Sinnbilder


kostenloses Benutzerkonto, Idstein
[fc-user:899015]

Über mich

Am Ende ist alles nur Abbildung! Fotos zeigen keine Wirklichkeit!
Das eigentliche Erstaunen gilt der Welt, die wir fotografieren.

Viele Grüße,
Volker

Kommentare 61

  • Frau Eva 13. Juni 2014, 15:32

    Naaa lebst du noch?
  • H. Helmut Möller 1. Mai 2013, 18:29

    Hallo Volker!

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen !

    lg

    helmut
  • Mirko Rubaltelli 30. Dezember 2012, 20:07

    Grazie per la gradita visita e buona serata.
  • Günter Nau 24. Dezember 2012, 12:26

    Frohe Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * X-mas
    Wünsche zum Heiligen Abend 2012
    Wünsche zum Heiligen Abend 2012
    Günter Nau

    wünscht von Herzen
    Günter
  • Fabian Ueberle 19. November 2012, 23:00

    Danke für die Anmerkung und das Lesen des Profiltextes ;-)

    Jenni
    Jenni
    Fabian Ueberle


    Viele Grüße
    Fabian
  • Günter Nau 15. September 2012, 18:43

    Hallo Volker,
    freue mich über Deinen Kommentar zu
    Scheinbienen-Keilfleckschwebfliege ( Eristalis tenax)
    Scheinbienen-Keilfleckschwebfliege ( Eristalis tenax)
    Günter Nau
    .
    Ebenso, daß ich dich am letzten Donnerstag persönlich kennengelernt habe. Alles Gute und einen schönen Sonntag.
    Grüße Günter
  • zoomion 14. Januar 2012, 11:38

    Vielen Dank für deine Anmerkungen!

    LG aus der Schweiz
  • MacMat 20. November 2011, 12:00

    Hallo Volker,

    lieben Dank für Deine ausführliche Anmerkung zu meinem Bild:
    Komm zur Ruhe.....
    Komm zur Ruhe.....
    MacMat
    Es freut mich natürlich sehr, wenn sich der Betrachter so intensiv einem Bild von mir befasst!
    LG, Matthias
  • Sury. 8. November 2011, 20:19

    hallo volker, erst mal vielen dank für deine anmerkung! auf die idee es passend zu zuschneiden bin ich natürlich auch gekommen.. ich habe mir beide versionen angeguckt und fand das foto so, wie es jetzt ist, jedoch besser! ich danke dir trotzdem für deinen verbesserungsvorschlag :)

    Ganz liebe Grüße
    Sury
  • Carl-Peter Herbolzheimer 5. Mai 2011, 2:12

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • Heim-Ju 30. Dezember 2010, 22:44

    Lieber Volker,
    danke für deinen lieben Gruß - ich schicke dir einen aus meiner Heimat - die Brücke kennst du sicher


    Gutes Neues Jahr
    L.G.
    Jutta
  • thornrose 15. November 2010, 9:24

    Vielen Dank für deine netten und kompetenten Anmerkungen! Ich mag auch deine Bilder und die Experimentierfreudigkeit. Ist so eine Kamera nicht ein unendlicher Quell von Möglichkeiten? Und mit wie viel mehr Aufmerksamkeit für die Details der Welt geht man durch's Leben ;-) Gruß thornrose
    Lichtblick
    Lichtblick
    thornrose
  • AvonABBA-Rueb 5. November 2010, 20:57

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Du hast es natürlich richtig erkannt.
    Schöne Grüße nach Idstein, Andreas
  • Harald Pieta 15. Oktober 2010, 11:54

    Hallo Volker,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Bei dem objektiv handelt es sich um ein Canon 17-40 mm - aktuelle Brennweite war ca. 17 mm.
    Gruß
    Harald Pieta
  • Manfred Voß 4. September 2010, 19:36

    Vielen Dank für dein Lob. Lerne noch und freue mich sehr wenn ein Bild gelingt. Danke.
    Liebe Grüsse vom Niederrhein
    Manfred Voss
  • 15 15
  • 311 1.823
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)