Matze-1983


kostenloses Benutzerkonto, Niedernhausen
[fc-user:1791943]

Über mich

Als relativer "Anfänger" ohne eigenen Stil (würde ich zumindest behaupten) klammere ich sehr gerne an den klassischen Motiven: Leute, Tiere, Autos. Aber ich lasse mich natürlich gerne von Allem inspirieren, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist :-)

Kommentare 2

  • Matze-1983 7. März 2012, 21:44

    Der letzte FC Stammtisch in Idstein! Das nächste Mal kann ich leider nicht dabei sein :-(
    Ich freue mich auf deine Kommentare!
  • Teske 3. März 2012, 12:23

    Hallo,
    freut mich sehr, dass Du mir einen Freundschaftsantrag geschickt hast. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber ich war die Woche krank. Wie komme ich denn zu der Ehre? Werde mir die Tage mal in Ruhe deine Bilder ansehen, ich nehme mir da immer gerne etwas Zeit, ich finde das ist man den Bildern un ddem Fotografen schuldig. Auf bald!
    Gruß
    Oli
  • 0 0
  • 21 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse