Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der Norden taut auf ... Foto-Stammtisch

Die Resonanz auf das neue Lokal war durchweg positiv - also bleiben wir dort.

Klnen, schnacken, fachsimpeln, Bilder gucken
Bier trinken, nette Leute treffen
und, und, und



Noch einmal der Hinweis auf das neue Lokal:

- Direkt am Ring 2
- U-Bahnstationen Alter Teichweg und Habichtstrasse in der Nhe
- Parkmglichkeiten in der kleinen Seitenstrasse Lmmersieth

Nette kleine Speisekarte, vernnftige Preise und im Sommer mit Grill-Terrasse

Weitere Informationen im Internet (einfach mal anklicken):
Zum Schtzenhof

SC Urania

Google Maps

Jetzt schon vormerken: Weihnachtsstammtisch: 17.12.2009
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.11.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Zum Schtzenhof - Vereinsheim Sportclub Urania
Habichtstr. 14
22305 Hamburg - Barmbek Nord
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas. Bremer
Bernd Willeke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christopher K., 4.11.2009 um 18:38 Uhr

Hallo Leute,

sollte jemand der mich kennt und auch noch weiss wo ich arbeite, Interesse an Dingen haben die wir in unserer Firma verkaufen (Fotoequipment), so kann ich gerne mal etwas auf Nachfrage mitbringen (es wird aber nichts verkauft; es soll hier nur bei exotischen Artikeln der visuellen Ansicht dienen, um es evtl. besser zu beurteilen um nicht extra nach Sülldorf zu fahren.) Ein reiner Freundschaftsdienst für die die mich kennen!

Ansonsten bis dahin Gut Licht
Christopher



-ansichtssache-, 6.11.2009 um 20:36 Uhr

Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde,

möchte gerne an dieser Stelle darauf hinweisen, dass am 12. Dezember bei Tina Herrlich der letzte Workshop zu den Grundlagen der Studiofotografie -Portrait - in diesem Jahr stattfindet.

Alles Wissenswerte dazu findet ihr im Terminkalender unter Workshops. Als Interessierte hatten sich ja viele gemeldet, vielleicht hat ja der/die ein/e oder andere Zeit und Lust das Interesse in die Tat umzusetzen. Die bisherigen Teilnehmer hatten nach eigenen Angaben alle viel Spaß und haben dabei auch einiges gelernt.

Für Rückfragen oder weitere Infos stehe ich gern zur Verfügung, ebenso wie Neydhart und Tina Herrlich (Tina Hamburg)
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

lg Danny



Sylvia R., 8.11.2009 um 18:53 Uhr

Mal ne Frage....hoffe ich schieß mich nicht gleich ins Abseits....Wird da Fußball übertragen??? Deutschland spielt gegen die Elfenbeinküste...also den Drogba muss ich sehen :-)

LG Sylvia



Kay Rehders, 8.11.2009 um 19:04 Uhr

Ich glaub, ich hab beim letzten Mal einen Fernseher gesehen.

LG
Kay



Andreas. Bremer, 9.11.2009 um 20:48 Uhr

Moin Sylvia,
ein Fernseher ist da, läuft auch.
Hat aber kein Sky (ex Premiere) ...

Bezüglich des zu schauende Programm darfst Du Dich dann mit den anderen Gästen und dem Wirt einigen.
Gruß - Andreas



Kay Rehders, 15.11.2009 um 17:57 Uhr

Muß dieses Mal leider passen, Spätdienst :-(

Viel Spaß Euch
Kay



Christopher K., 15.11.2009 um 18:07 Uhr

Schade Kay, gerade jetzt ;--))


Kay Rehders, 16.11.2009 um 16:55 Uhr

Bin doch dabei :-),
Gelber Schein (hab mir ne Rippe gebrochen) :-(



Heidi Wiesner, 17.11.2009 um 22:06 Uhr

Sorry, aber ich schaff's doch nicht.
Wünsch Euch aber viel Spaß!
lg Heidi



Stefan Str., 18.11.2009 um 11:04 Uhr

Ich muss für heute auch leider absagen. ich bin ganz doof erkältet und will Euch nicht mit meinen Viren belasten. Ich werd dann heute mal im Bett bleiben. Schade aber geht leider nicht anders.
Euch auf jeden Fall ganz viel Spass.

Liebe Grüße
Stefan



Tina Hamburg, 18.11.2009 um 13:02 Uhr

schade.....
ich schaff es leider auch nicht. habe einen termin bis 19 uhr und von dort ist es einfach zuuuuuuuuuuuu weit weg!
lg, tina



SchnurzelPurzel, 18.11.2009 um 17:59 Uhr

Wir schaffen es heute aus GEsundheitlichen Gründen auchnicht :o(

Andrea & Alex



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.