Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Der Hafenstammtisch trifft sich zum 1.Stammtisch im neuen Jahr.

Wir mchten Euch zu einen Stammtisch in netter Runde motivieren und laden Euch wieder ins Caf Geyer ein.
Egal ob Neuling,Fortgeschritten oder Profi, jeder ist uns herzlich willkommen.

lg Izeta
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.01.2013, 15:00 Uhr
Ort:
Caf Geyer
Hein-Kllisch-Platz
20359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
izeta
Andreas Hundertmark
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Fürst, 12.01.2013 um 22:31 Uhr

ich nehme doch an, dass es sich hier um den FC-Stammtisch handelt?

werde defininitiv kommen, wenns terminlich irgendwie geht
Liebe Grüße
CF



filo22, 12.01.2013 um 22:35 Uhr

Diesmal wird es bestimmt was!
Herzlichen Gruß an alle!
filo22



Helga N., 12.01.2013 um 22:36 Uhr

Hallo Christian,
ja, es ist der "FC-Hafen-Stammtisch"
;-) Helga



izeta, 12.01.2013 um 22:48 Uhr

@helga
du warst schneller ;-))
carola



Helga N., 12.01.2013 um 23:06 Uhr

ich wollte auch mal was sagen ;-)))))))))


Andreas Hundertmark, 13.01.2013 um 7:56 Uhr

Na ihr seid ja ne schnelle Truppe :-)
Vielleicht machen wir uns ein paar Gedanken über einen Termin im März und machen mal wieder die Speicherstadt im Dunkeln unsicher?
Gruß
Andreas



Helga N., 13.01.2013 um 8:54 Uhr

Meinst du im Anschluss an den Stammtisch oder einen "gesonderten" Termin?
Schönen Sonntag @ all!
;-) Helga



Helga N., 13.01.2013 um 13:28 Uhr

So, ich habe gerade eine mail vom Veranstalter bekommen mit den aktuellen Terminen für den Maskenzauber:

Der Straßenkarneval im barocken venezianischen Stil:
Samstag, 26. Januar 2013
Flanierende Masken 11:00 bis 13:00 Uhr
Höhepunkt Alsterarkaden ca. 12:30 Uhr

Sonntag, 27. Januar 2013
Flanierende Masken 15:00 bis 17:30 Uhr
Höhepunkt Alsterarkaden 16:00 Uhr
Gemeinsames Abschlußdefilée für alle maskierte Hamburger 17:30 Uhr
(Startpunkt Colonnaden Mitte, eine Abschluß-Darbietung um ca. 18:00 an den Alsterarkaden)

Dann passt es ja zeitlich prima mit dem Stammtisch im Anschluss.

LG Helga



izeta, 13.01.2013 um 15:01 Uhr

na das paßt doch gut mit unserem stammtisch zusammen.erst zum maskenzauber und anschließend ins cafe geier zum stammtisch und aufwärmen ;-))
lg izeta



Christian Fürst, 13.01.2013 um 16:54 Uhr

ich hab eh das gefühl, dass es immer mehr fotografen und immer weniger masken werden, bei immer schlechterem wetter....

nur die zahl der russischen Akkordeonisten steigt



izeta, 13.01.2013 um 22:15 Uhr

@christian
ja mit den fotografen stimmt beim wetter lassen wir uns dieses jahr mal überraschen ;-)
gruß izeta



Askan Worms, 14.01.2013 um 0:05 Uhr

Genau Maskenzauber, unbefingt schon weil ich den weltweiten Hashtag #Maskenzauber bei Google besitze.


Fotograf Pesikan, 14.01.2013 um 10:05 Uhr

Hi, bin etwas schüchtern :-) möchte aber gerne kommen. Wird man bei euch auch gut behandelt :--))??


Helga N., 14.01.2013 um 16:08 Uhr

Hallo Marko, sei mutig und komme einfach vorbei!
So schlimm sind wir gar nicht ;-))))))

@ Askan: Tut mir leid, aber deinen Beitrag verstehe ich nicht.



izeta, 14.01.2013 um 17:18 Uhr

hallo marco
komm einfach mal vorbei ,vielleicht gefällt es dir ja sogar bei uns ;-)
gruß izeta



Fotograf Pesikan, 14.01.2013 um 18:32 Uhr

ich freue mich auf euch. Liebe Grüße
Marko



Andreas Hundertmark, 14.01.2013 um 21:31 Uhr

@Alle,
wer hat gesagt das wir nicht so schlimm sind, wer verbreitet solche Gerüchte :-)
@Helga,
denk an meine Massage :-)
Gruß
Andreas



Michaela Graeber, 16.01.2013 um 8:23 Uhr

so neues Jahr neues Glück oder wie war das? ICh versuche auch da zu sein sonst könnt ihr ja wenn ihr bei den Arkaden seit mal eben bei mir reinschauen wenn ich arbeiten sollte.........Lg Ela


izeta, 16.01.2013 um 14:44 Uhr

@ ela
na vielleicht klappt es ja dieses mal-
gruß izeta



Michaela Graeber, 17.01.2013 um 9:03 Uhr

@izeta ich versuche alles, wird ja uach mal Zeit gruß ela


Andreas Hundertmark, 22.01.2013 um 21:08 Uhr

Hey Leute,
wer trifft sich denn wo um welche Zeit. Nicht das sich da plötzlich wieder jeder sucht :-)
LG
Andreas



thomas-sh, 22.01.2013 um 22:30 Uhr

@Andreas:
Stammtisch oder Colonaden? Ich versuche gegen 11 an den Colonaden zu sein, aus Richtung Stephansplatz (U1) kommend.



Andreas Hundertmark, 23.01.2013 um 6:11 Uhr

@Thomas,
meine den Treffpunkt an den Colonnaden. Der Termin für den Stammtisch ist 15 Uhr.



peter-engelmann, 23.01.2013 um 12:46 Uhr

ich gehe auch zum maskenzauber,war schon letztes jahr dabei vieleicht komme noch als neuer zum stammtisch.gruss peter engelmann


Christian Fürst, 23.01.2013 um 17:14 Uhr

wollt ihr etwa alle zum Fotografieren gemeinsam antreten? da werden die maskierten doch geschlossen flüchten...... und am ende fotografieren fotografen fotografen, wie sie fotografen fotografieren....




Andreas Hundertmark, 23.01.2013 um 17:21 Uhr

@Christian,
dann haben wir endlich mal ein paar Making off davon :-)



Martina Brich, 24.01.2013 um 21:24 Uhr

ich hebe mal kurz den Finger.....
werde mich auch am "Rudelschiessen" beteiligen...
dann so gegen 11 Uhr an den Colonaden.
Und freue mich dann hinterher auf einen heißen Tee im Cafe Geyer.



Andreas Hundertmark, 24.01.2013 um 21:28 Uhr

leider werde ich aus Gesundheitlichen Problemen nicht zum Rudelschießen kommen. Schicke dann die Lüdde damit wir auch ein paar Fotos vom Maskenzauber haben. Bin dann aber zu um 15:00 Uhr im Cafe.
Gruß
Andreas



Ines Brennecke, 24.01.2013 um 21:57 Uhr

...dann gute Besserung Andreas..

LG Ines



Ines Brennecke, 24.01.2013 um 22:03 Uhr

...Martina...Rudelschießen klingt gut :-) ..ich mach mit.
Habt Ihr die Handynummern untereinander?
Ich als Stammtischfrischling.....vielleicht tauscht sich noch einmal jemand mit mir von Euch alten "Hasen" aus.

LG Ines




Michaela Graeber, 25.01.2013 um 8:42 Uhr

Juhu ich bin auch ein Neuling...Rudelschiessen gerne und der warme Tee danach mit Euch ist ja wohl Pflicht oder...11 Uhr Colonaden hört sich gut an.

Lg Ela



Ralf Brammer, 25.01.2013 um 9:13 Uhr

Ich werde auch da sein, kann allerdings erst gegen 12:00 kommen. Um 12:30 ist der Umzug bei den Alsterarkaden oder?


Klaus Sellmann, 25.01.2013 um 10:54 Uhr

Schade, zum Stammtisch schaffe ich es wieder nicht:-(
Vielleicht aber zum Maskenzauber ...
LG Klaus



Petze und Co, 25.01.2013 um 17:34 Uhr


Hallo Ihr,

ich klinke mich für den ersten Teil (Maskenzauber) aus.
Ich werde wie Andreas direkt um 15:00 Uhr ins Café kommen.

Bis dann, LG Thomas



Christian Borchers, 25.01.2013 um 18:35 Uhr

Als (fast) Neuhamburger schaffe ich es endlich, mal bei Euch vorbeizukommen. Freue mich, Euch kennen zu lernen.

Gruß
CB



Michaela Graeber, 25.01.2013 um 20:11 Uhr

Wer trifft sich denn jetzt genau um 11 Uhr wo oder iene andere frage wer nimmt mich unter seine fittiche so als neuling???

Lg Ela



Helga N., 25.01.2013 um 20:26 Uhr

Ich werde morgen gegen 12.00h zum bunten Treiben kommen und bestimmt den einen oder anderen von euch finden ;-)
@ Martina: Handy ist geladen und eingesteckt!
;-) Helga



thomas-sh, 25.01.2013 um 23:04 Uhr

10:30 Colonaden (vorm Bocksbeutel). Ich werde zu 99 % mit Schwarzem HAckenporsche auffahren...


rakl, 26.01.2013 um 9:37 Uhr

Birgit und ich werden sehr wahrscheinlich auch kommen.
Aber erst mal die Colonaden und Alsterarkaden unsicher machen. :-)



filo22, 26.01.2013 um 10:12 Uhr

Also, Leute, das wird mir für diesmal zu voll ...
@izeta und Andreas: Ende Februar dann persönlich mehr dazu.
Bis dahin herzlichen Gruß
filo22



Michaela Graeber, 26.01.2013 um 20:16 Uhr

Danke es war ein schöner Tag....

Lg ela



Andreas Hundertmark, 26.01.2013 um 20:32 Uhr

so liebe Leut, diesen Tag nehme ich nun als Messlatte. Hoffendlich kommen nun immer so viele zum Stammtisch :-)

War ein netter Abend und muß wiederholt werden :-)
Gruß
Andreas



Helga N., 26.01.2013 um 20:49 Uhr

@ Ela: fand ich auch ;-)


@ Hunni: stimmt!!!!!!!!
Liebe Grüße @ all
;-) Helga



Michaela Graeber, 26.01.2013 um 20:52 Uhr

mir war klar das dieser einsatz sich bezahlt macht...so bin ich wenigstens mal in der FC gelandet lach.....

Lg Ela



Helga N., 26.01.2013 um 21:04 Uhr

Nun bin ich ja auf deinen Gegenschuss gespannt ;-))


Ines Brennecke, 26.01.2013 um 21:08 Uhr

Es war ein wunderschöner Tag mit Euch....wir hatten so viel Spaß...lange nicht mehr so herzlich gelacht.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

LG Ines



izeta, 26.01.2013 um 22:02 Uhr

ja war heute wirklich mal wieder ein schöner tag :-))
lg izeta



Christian Fürst, 26.01.2013 um 23:37 Uhr

das ist auch ein sehr nettes Lokal, was Ihr da ausgesucht habt!





Michaela Graeber, 27.01.2013 um 12:04 Uhr

@Helga...ich habe kein Bild gemacht sorry und wenn wäre es eh verwackelt bei dem ganzen lachen.....

Lg Ela



Helga N., 27.01.2013 um 13:19 Uhr

@ Ela: und ich habe mich schon auf eine Aufnahme von Martina aus dieser Perspektive gefreut.... ;-)



Malte Ritz, 27.01.2013 um 13:56 Uhr

Moin!
Findet der Stamtisch immer so weit im Westen statt und findet er monatlich statt???
Danke im voraus für die Antwort auf meine Newbie-Frage!
Malte



Andreas Hundertmark, 27.01.2013 um 16:36 Uhr

@Malte,
ja der Stammtisch finde immer dort im Cafe Geyer statt. Hin und wieder trifft man sich auch mal vorher oder geht nach dem eigentlich Stammtisch noch auf eine Tour.
Wir treffen uns ein mal im Monat und das immer am letzten Sonnabend im Monat.
Das nächste mal treffen wir uns am 23.02. um 15Uhr.
Gruß
Andreas



Christian Borchers, 27.01.2013 um 19:18 Uhr

@Ela: Verwackelt wäre nicht so schlimm. Auf die Situation kommt es an.

War schön, Euch alle kennen zu lernen
Gruß
CB



Michaela Graeber, 30.01.2013 um 20:33 Uhr

juhu und ich werde wieder versuchen dabei zu sein jetzt so als neues Basic Mitglied.....war richtig super mit euch...

Lg ela



Michaela Graeber, 30.01.2013 um 20:35 Uhr

@Helga mal sehen beim nächstenmal was dann so alles passiert....

Lg Ela



Helga N., 30.01.2013 um 21:16 Uhr

Es wird bestimmt lustig....und wieder viel gelacht ;-))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.