Deep Sea


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:25497]

Über mich

HI,
nach einiger Zeit hier im FC konnte ich meine Fähigkeiten doch schon etwas verbessern.

Das Auge sieht schon anders und nicht jedes Motiv wird gleich abgelichtet.
Trotzdem freue ich mich über jede sachlich angebrachte Kritik und natürlich auf auf das (hoffentlich) eine oder andere Wort welches sich als Lob herausstellt.


Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

Schöne Grüsse
deep Sea

Kommentare 1

  • Marlies Hafer 20. März 2003, 17:55

    Hallo Nordlicht,

    da staune ich aber und nutze die Gelegenheit, die erste Anmerkung in dein Profil zu schreiben :-)).

    Du wirst hier ganz bestimmt eine Menge verwertbare Infos zum Thema "Knipsen" finden. Ich selbst bin immer wieder erstaunt, wie wenig ich eigentlich weiß und wie bereitwillig und kompetent einem bei Fragen geholfen wird.

    Auf jeden Fall freue ich mich, dass wir über die FC ein Hobby "teilen" können. Schön das du da bist.

    Ganz herzlichen Gruß
    Marlies
  • 1 0
  • 15 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 650D
Sigma DC 18-250mm 1:3,5-6,3 Macro HSM
55mm Standard
PRO Tama 58mm 0.6x HD MC Weitwinkel Converter