Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Stammtisch der Fotofreunde-Nordlichter in Ellerau

Hallo Ihr Lieben,

hiermit lade ich zum Mai Stammtisch der Fotofreunde-Nordlichter.

Thema heute soll das Voting unseres Quartalsthemas " Schwarz Wei" sein.
Abgabetermin fr die Vorschlge ist der 1 Mai.
Die eingereichten Vorschlge sind auf unserer HP http://www.ff-nordlichter.de/ zu sehen.

Gste sind wie immer gern gesehen.

Gru
Ralf

ps. um den berblick zu behalten, bitte ich euch wenn ihr kommt fest zuzusagen
Gru
Ralf
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.05.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Kramers Gasthof
Dorfstrae 24
25479 Ellerau
Deutschland
Ansprechpartner:
Ralf Sommer
B.ernd J.acks
Hans-Peter Hildebrandt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Sommer, 27.04.2008 um 17:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich wiederhole hier die Bitte um feste Zusagen.

Wie beim letzten mal bereits angesprochen, bitte ich euch wegen der besseren Übersicht und Planbarkeit um feste Zusagen.

und bitte beachtet den Abgabetermin für unser SW Thema: 1 Mai bei Manfred.

Ich freue mich auf rege Teilnahme

Gruß
Ralf



Hans Landwehr, 1.05.2008 um 10:19 Uhr

Hallo Ralf,
ich kann am 14. leider nicht kommen, da ich mich auf
einem Kurzurlaub befinde.

Gruß Hans.



Ralf Sommer, 1.05.2008 um 10:38 Uhr

Moin Moin Ihr Alle,

Manfred hat sich mit der Bitte an mich gewandt euch noch einmal zu bitten das die Bewertungsbögen direkt an ihn geschickt werden. Denkt bitte auch daran jedes Bild zubewerten, alle Bilder sind es wert das man sich mit ihnen beschäftigt.

Ich wünsche euch ein schönes langes WE.

Grüße Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.