Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

CC-PI Weihnachtsessen

Ich mchte euch hiermit zu unserem diesjhrigem CC-PI Weihnachtsessen laden, wie auch letztes Jahr ist wieder Grnkohl angedacht. Ich bitte um verbindliche Zusagen bis zum 20 November, da ich dann das Essen bestellen muss. Bitte schickt mir zustzlich zur Zusage noch eine Nachricht ob ihr mit Partner kommt oder nur solo damit ich am 20.11 die genaue Anzahl der Teilnehmer melden kann.

Gru
Ralf
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.12.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Hotel Kramers Gasthof
Dorfstrae 24
25479 Ellerau
Deutschland
Ansprechpartner:
Ralf Sommer
B.ernd J.acks
Hans-Peter Hildebrandt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





werner weis , 12.10.2007 um 13:21 Uhr

Wohne und lebe und arbeite in Hamburg, habe aber Connections nach SchlHol, BadBramStadt, Itzehoe....


Ralf Sommer, 15.11.2007 um 6:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

denkt ihr bitte daran euch zum Weihnachtsessen bei Kramers verbindlich bis zum 20.11.2007 und Personenzahlnennung mail, fotomail oder pm bei mir anzumelden.

VG
Ralf



Werner W., 19.11.2007 um 17:57 Uhr

Wie ich letzte Woche beim Stammtisch bereits angekündigt habe, kann ich leider nicht dabei sein. Ich wünsche Euch an diesem Abend viel Spaß und einen gesegneten Appetit. Wir sehen uns dann im Januar 2008.
Grüße
Werner



Björn Kretschmer , 21.11.2007 um 12:58 Uhr

Hallo Fotofreunde,

manchmal kann ein Ende ja auch der Beginn einer noch viel schöneren Sache werden.
In diesem Sinne, wünsche ich dem neuen, alten Stammtisch eine angenehme Weihnchtsfeier, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr und hoffe im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.

Herzliche Grüße
Björn



Ralf Sommer, 25.11.2007 um 12:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Essen ist bestellt,
Grünkohlplatte satt mit Kassler, Kochwurst, Schweinebacke und süßen Bratkartoffeln.

Treffen wie immer um 19°° Uhr, dann haben wir eine 1/2 Stunde zeit zum sammeln und Getränke organisieren. Essen wird 19³° Uhr aufgetragen.

Gruß
Ralf



Thomas Heuer, 28.11.2007 um 21:31 Uhr

Ich habe, mal wieder, Schulelternbeiratssitzung. Euch viel Spaß und einen schönen Abend.

Da ich in meiner Freizeit Spaß mit dem Hobby FOTOGRAFIE haben möchte, werde ich beide Stammtische beobachten und dann entscheiden, ob ein Mitmachen meinen Zielen (in erster Linie Spaß und Lernen) entspricht. Persönliche Angriffe gleich welcher Art zählen nicht dazu.
In diesem Sinne friedliche Weihnachten und wie Thorsten so schön sagte: "Ball flach halten"
LieGrü Thomas




Hans-Peter Hildebrandt, 29.11.2007 um 18:19 Uhr

Ich werde jetzt mal den Ball vorweihnachtlich flach halten und habe meine Beiträge gelöscht.
Vielleicht kann ich mit Ulrich irgendwann mal die Probleme die wir hatten beim Bier ausdiskutieren.

Ansonsten wünsche ich allen die den Grünkohl am 12. Dezember verschmähen eine fröhliche Vorweihnachtszeit.

VG Hans-Peter



fot-as-hh, 30.11.2007 um 18:19 Uhr

ich bin doch dabei. gips kommt montag runter und dann soll ich fröhlich laufen. *fg mal sehen, ob das was wird.


Ralf Sommer, 5.12.2007 um 20:18 Uhr

Hallo ihr lieben Weihnachtsesser,

auf mehrfachen Wunsch habe ich das Essen ein klein wenig verändert, die Kartoffeln werden jetzt ungesüßt serviert und der Zucker steht zum selber süßen auf dem Tisch.

Ansonsten fange ich schon mal an zu Hungern............

Gruß
Ralf



Ulrich E, 6.12.2007 um 8:33 Uhr

Wünsche beim Grünkohlessen guten Appetit.
Auch Euch einen guten Start in Ellerau und wenns mal passt, schaue ich doch glatt mal vorbei um zu sehen ob Ihr auch alles ordentlich macht ;-)

Gruß Ulrich



fot-as-hh, 11.12.2007 um 10:04 Uhr

so, der mut hat mich verlassen. autofahren reicht schon wieder für kurze strecken, aber morgen ist leider noch zu früh. ich wünsche euch einen guten hunger, ein gemütliches beisammen und viel spaß.

lg
andrea



Stefan Klören , 13.12.2007 um 0:40 Uhr

Hallo,

da wir heute kurz das Thema Geotagging / Geocaching hatten, hier nochmal ein Link zum Thema:

http://www.markus-dollinger.de/2007/11/02/preiswertes-geo-tagging
-mit-dem-royaltek-rgm-3800/


VG Stefan



Manfred Schönrock, 13.12.2007 um 18:42 Uhr

Hi,
Ralf Sommer hat mich gestern gebeten, meinen ersten Grob-Entwurf!!! zur Präsentation der Fotogruppe und seiner Bilder im Internet allen Interessierten als erste Diskussionsgrundlage für das nächste Treffen am 16.1.2008 bekannt zu geben, bei dem, wie bekannt, die organisatorischen Anforderungen besprochen werden sollen:

http://fotogruppe.ms3w.de/


Gruß
Manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.