33. Offener Fototreff Düsseldorf

Hallo Fotofreundinnen und –freunde,

wir möchten euch herzlich zu unserem 33. Offenen Fototreff einladen.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert oder fotografiert wird. Eingeladen sind alle Fotografen - egal ob Anfänger, Amateur oder Profi - egal ob analog oder digital - und Models. Es geht bei uns um den Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und zusammenfinden zu gemeinsamen Aktivitäten. Neben dem regelmäßig stattfindenden Treffen wird es auch wieder weitere Aktivitäten und Fotoprojekten geben.

Es gibt kein festes Programm. Wir möchten aber spontan trotzdem in Interessengruppen auch verschiedene Themen angehen.

Wer möchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.

Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat.

Wir treffen uns wieder im:
Café Modigliani
Wissmannstr. 6 (Friedensplätzchen)
40219 Düsseldorf (Unterbilk)


mit ÖPNV:

S8, S11, S28 bis Völklinger Str.
704 u. 709 bis Bilker Kirche
708 bis Kronprinzenstraße
725 bis Leo-Statz-Platz
703, 706, 712, 713 bis Kirchfeldstr. (Kirchplatz)

Fahrplanauskunft


mit Auto:

Kostenlose Parkplätze sind in der Gegend nicht gerade reichlich vorhanden. Auf Anfrage können wir euch aber einen Geheimtipp nennen.

Anfahrt / Übersicht
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.03.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Café Modigliani
Friedensplätzchen
40219 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Junger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Junger, 8.02.2010 um 15:59 Uhr

Der letzte Stammtisch war mal wieder etwas "kameralastig". Ich würde mich freuen beim nächsten mal wieder mehr Fotos zu sehen. Ich werde mal meine aktuelle Mappe mitbringen.

PS: Schöne Kameraschätzchen, Exoten und Neuheiten sind aber trotzdem gerne gesehen ...




Peter Odefey, 11.02.2010 um 19:04 Uhr

Hier schonmal ein Vorgeschmack der Bilder die ich letztes Mal von den Teilnehmern gemacht habe
Die Tage kommen dann alle komplett

Komplize von Peter Odefey
Komplizenicht in Diskussion
Von Peter Odefey
12.2.10, 16:59


Grüsse
Peter



Peter Odefey, 13.02.2010 um 13:25 Uhr

FC-165987 von Peter Odefey
FC-165987nicht in Diskussion
Von Peter Odefey
13.2.10, 13:24



Stefan Junger, 24.02.2010 um 15:23 Uhr

Nicht vergessen:

15. Afterwork-FotoTour
11.03.2010, 18:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/D%C3%BCsseldorf-
2010-03-11-19279




Manuel Gloger, 24.02.2010 um 17:58 Uhr

Ich muß diesesmal leider absagen. Habe ganz übersehen, dass ich an diesem Tag Karten für Runrig habe. Ich wünsche Euch viel Spass.
LG Manuel



Stefan Junger, 27.02.2010 um 16:27 Uhr

6 mal werden wir noch wach ... *g*

@Manuel: Ist es diesmal wirklich das richtige Datum? ;)

LG Stefan



Manuel Gloger, 27.02.2010 um 17:04 Uhr

Ja, Stefan, ist es. Dreimal überprüft. ;- )
LG Manuel



Manuel Gloger, 2.03.2010 um 19:51 Uhr

Konzert ist nun leider gecancelled
und auf Mai verschoben.
http://www.runrig.co.uk/tour.html

Bin also nun wohl doch dabei.
LG Manuel



Oliver Witenius, 4.03.2010 um 11:49 Uhr

Leider muß ich absagen. Tut mir leid bis nächstes mal.
LG Oliver



Stefan Junger, 4.03.2010 um 19:42 Uhr

1 mal werden wir noch wach ... *g*

@Manuel: Naja, am 15.05. ist zumindest kein Stammtisch im Weg ;)



† Ingeborg K, 5.03.2010 um 19:06 Uhr

Sorry, ich saß bereits im Auto, aber vor meiner Ausfahrt steht ein Auto. Das muß ich erst mal per Polizei und Abschleppdienst beseitigen lassen. Bis das gelungen ist, seid Ihr vermutlich schon fast am Ende. Hoffe, mir passiert das nicht noch mal, werde vorher nachsehen, ob die Ausfahrt (leider nur 2,20 m breit) frei ist.
Hoffe, Ihr habt einen schönen Abend. Ich hatte sogar Fotos eingesteckt - bringe sie beim nächstenmal mit.
Ingeborg



der gelbe Fisch, 7.03.2010 um 14:21 Uhr

Hab übrigens gestern die Canon zuhause gelassen und bin mit der Pentax los.
Hat alles geklappt!
Freu mich!

Michael



Stefan Junger, 13.03.2010 um 21:19 Uhr

Der nächste Termin ist nun online:

34. Offener Fototreff Düsseldorf
02.04.2010, 19:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/D%C3%BCsseldorf-2
010-04-02-19894



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.