Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

55. Offener Fototreff Dsseldorf

Hallo Fotofreundinnen und freunde,

wir mchten euch herzlich zu unserem 55. Offenen Fototreff einladen.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert oder fotografiert wird. Eingeladen sind alle Fotografen - egal ob Anfnger, Amateur oder Profi - egal ob Mann oder Frau - egal ob analog oder digital - und Models. Es geht bei uns um den Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und zusammenfinden zu gemeinsamen Aktivitten.

Es gibt kein festes Programm. Wir mchten aber spontan trotzdem in Interessengruppen auch verschiedene Themen angehen.

Wer mchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.

Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat.

Wir treffen uns wieder im:
Caf Modigliani
Wissmannstr. 6 (Friedenspltzchen)
40219 Dsseldorf (Unterbilk)


mit PNV:

S8, S11, S28 bis Vlklinger Str.
704 u. 709 bis Bilker Kirche
708 bis Kronprinzenstrae
725 bis Leo-Statz-Platz
703, 706, 712, 713 bis Kirchfeldstr. (Kirchplatz)

Fahrplanauskunft


mit Auto:

Kostenlose Parkpltze sind in der Gegend nicht gerade reichlich vorhanden. Am besten parkt man daher im Parkhaus der Dsseldorf Arcaden (Navi: Friedrichstrae 129) oder in der Tiefgarage am Kirchplatz (bei der WestLB)

Anfahrt / bersicht
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.01.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Modigliani
Friedenspltzchen
40219 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Junger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Foto-Graf, 3.12.2011 um 1:16 Uhr

Wenn die Wetterbedingen nicht vollkommen aus dem Ruder laufen und ein paar Kleinigkeiten geklärt sind, schau ich auch mal wieder rein....

VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



Stefan Junger, 14.12.2011 um 10:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe noch etliche Exemplare eines Kalenders vorrätig zu dem ich zwei Motive (Juli/Oktober) beisteuern konnte.

Ich gebe die Kalender KOSTENLOS ab!

Zu sehen hier:
http://www.flyeralarm.com/de/produkte/14457/kalender/motivkalende
r/big-city-lights

http://blog.stefanjunger.de/2011/12/14/kalender-big-city-lights-2
012/


Wer möchte ein Exemplar haben?

LG
Stefan



Stefan Junger, 24.12.2011 um 17:25 Uhr

Fröhliche Weihnachten!
Merry Christmas!
Gajan Kristnaskon!
Joyeux Noël!
Vrolijk Kerstfeest!
Buon Natale!
Feliz Navidad!
Shinnen omedeto!




Der Klaus, 4.01.2012 um 18:45 Uhr

Hallo Stefan, hallo FC Gemeinde,

allen ein frohes Neues... und immer ausreichend Licht in 2012 ;)

Wenn nicht was ganz unvorhergesehenes passiert am Freitag dazu kommen. Ich hoffe das auch noch ein paar alte bekannte Gesichter noch dazu kommen ;)

Ach, so einen Kalender würde ich wohl nehmen ;)

Bis denne, der Klaus



Ingeborg K, 5.01.2012 um 19:08 Uhr

Allen Fotofreunden wünsche ich noch nachträglich ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Mich hat das neue Jahr mit einer dicken Erkältung begrüßt. Ich hatte mir fest vorgenommen, wieder einmal zum Stammtisch zu kommen - geht damit wieder leider nicht. Aber das Jahr fängt ja erst an.
Ich wünsche Euch einen unterhaltsamen Abend.
LG Ingeborg



Robby Fischer, 7.01.2012 um 0:31 Uhr

War ja richtig voll heute. Und so viele neue Gesichter :)


Stefan Junger, 7.01.2012 um 1:24 Uhr

Ja, ich war positiv überrascht heute :)


Stefan Junger, 7.01.2012 um 1:25 Uhr

Der nächste Termin:

56. Offener Fototreff Düsseldorf
03.02.2012, 19:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Duesseldorf-2012-
02-03-29046



dogstylist, 7.01.2012 um 7:17 Uhr

Es war ein super schöner Abend, vielen Dank. Gerne erscheine ich wieder lg Eure Carmen


Peter Odefey, 7.01.2012 um 13:03 Uhr

Jo, war mal wieder wirklich nett
Grüsse
Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.