Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

100. Berliner Stammtisch

Nachdem wir uns nun doch entschieden haben, die Stammtischnummerierung nicht zu verwirren und dennoch die Party in den Frhsommer in die Nhe des fc-Geburtstags zu legen, braucht niemand eine neue Mathematik zu lernen.

Nachdem die von mir bevorzugten Lokale entweder belegt oder ganz dicht waren, erwartet uns dennoch eine besondere rtlichkeit. Das Gasthaus Wiesenstein bietet mehr als schwbische Kstlichkeiten.

Die Qualitt des ausgewhlten Treffpunkts erfordert leider ein wenig Mitarbeit von Euch:
Zum einen bitte ich Euch, Eure Teilnahme bereits bis nchsten Sonntag, den 20. Februar anzumelden. Wer sich spter meldet, muss u. U. stehen. :)
Auerdem bittet Frau Wirtin, bei der Anmeldung mglichst auch gleich Eure Speisen-Wnsche mitzuteilen. Danke.

Euer Stammtisch Team
Nadja, Illi & Uwe


Das Vorschaubild kommt diesmal aus dem Portfolio von Kerstin Lautenbach-Hsu
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.02.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthaus Wiesenstein
Rothenburgstrae 41
12163 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Sauerland
Nadja S.Burkhardt
Thomas Illhardt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Sauerland, 20.02.2011 um 20:51 Uhr

Hallo Leute,

ich möchte diejenigen, die schon sicher sind, dass sie teilnehmen werden, schleunigst auf "Zusagen" zu klicken, da ich dem Wirt bereits morgen mitteilen soll, wie viele Leute wir in etwa werden.

Schön wäre auch, wenn Ihr gleich Eure Speisenwünsche mit angeben könntet. Die Speisekarte ist im Beschreibungstext verlinkt.

Gruß
Uwe



Heidemarie Kück, 20.02.2011 um 21:40 Uhr

Hi Uwe,
ich weiß ehrlich gesagt jetzt noch nicht, worauf ich nächsten Freitag Appetit haben werde. Vieles auf der Speisekarte sieht sehr lecker aus und wahrscheinlich werde ich mich zwischen "Große Salatplatte mit gerösteten Haselnüssen und gegrillten Zandermedaillons" und "Steinpilzmaultaschen
im leichten Lauchsößchen mit frischem Gartensalat" entscheiden. Reicht das als Vorgabe?
Werde aber noch nicht um Punkt 19 Uhr auf der Matte stehen, sondern so gegen 19:30 Uhr.
Schönen Gruß,
Heidi



Uwe Sauerland, 21.02.2011 um 20:32 Uhr

Ok, dann hat sich das mit den Vorbestellungen fürs Essen erledigt. Das macht aber auch nichts, denn es muss trotzdem niemand hungern. Der Laden ist allerdings voll und es kann etwas dauern, bis das Essen auf dem Tisch steht.

Übrigens: Ich selbst werde auch erst gegen 1945h dort erscheinen, weil ich vorher noch einen Termin in der Nähe habe. Das muss aber niemanden davon abhalten, pünktlich einzutreffen. Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Gesprächspartner. :)

Gruß Uwe



Thomas Illhardt, 25.02.2011 um 16:49 Uhr

ich muß leider absagen :-(((
Euch allen viel spaß und ein schönes Wochenende!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.