Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Groer Pfingstfreitags-Stammtisch mit Besuch der Westdeutschen Chaostruppe

Hallo Leute,

so wie jeden letzten Freitag im Monat, wird auch im Mai, und diesmal is da grade Pfingsten, unser 63. Berliner Stammtisch an gewohnter Stelle stattfinden.

Eingeladen sind wie immer alle recht herzlich, ob Hobby-, Amateur-, Profi-Fotograf/-Model, FC-Mitglied oder NonFC-Mitglied oder einfach Fotobegeisterte und gerne auch jeweils mit Anhang.

Treffpunkt ist das Cafe Lichtburg am Gesundbrunnen im Wedding, hervorragend erreichbar per S-Bahn ( S1, S2, S25, S41, S42 ) oder U-Bahn ( U8 ) oder RegionalBahn ( RE3, RE5 ), fr die Autofahrer unter uns gibts in den Straen drumherum ausreichend Parkpltze.

Auch Besuch bekommen wir diesmal und begren hiermit schon mal ganz herzlich die FC-Chaostruppe aus Westdeutschland, die bisher schon um die 20 Leute zhlt...Tendenz steigend ;-)
Wer das im einzelnen sein wird, werdet Ihr ja alle dann auf der Zusagenliste sehn, die hoffentlich nicht nur von unseren "auslndischen" Besuch gefllt wird *g*.
Falls aus dieser Truppe noch fragen sind, bitte keine Scheu und einfach fragen ;-)
Wir freuen uns auf Euch!

So das wars erst mal von meiner Seite
Grle Eure CHLO
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.05.2007, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Cafe Lichtburg
Behmstrae ecke Heidebrincker Strae
13357 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
CHLOÈ
Florian Geldner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





C H L O È, 11.04.2007 um 19:43 Uhr


Hier ne kleine Hilfe für die Besucher ;-)




Hans-Peter Möller, 12.04.2007 um 21:38 Uhr

Alle von euch, die Zeit und Lust haben, an der Veranstaltung teilzunehmen, sind herzlichst eingeladen von Sabine Krämer-Schramm und mir

Aktiv mit dabei ist auch Model EROTICA

Die Fashion Show findet im Terzo Mondo statt, dem Restaurant des ursprünglichen Wirts der TV-Serie "Lindenstraße", Kostas Papanastasiou.
http://www.terzomondo.de


Auch Kostas und Monika Papanastasiou freuen sich schon, eure Bekanntschaft zu machen.
Monika Papanastasiou kümmert sich auch um die Belange des ca. 70m² großen Galerieraumes, der für Ausstellungen und Events zur Verfügung steht.

Auf der Modenschau kommen ca. 40 verschiedene Outfits der Modedesignerin Sabine Krämer-Schramm mit mehreren Models zur Vorführung.
http://freenet-homepage.de/modedesign-studio/



Jannette Kneisel, 12.04.2007 um 23:45 Uhr

was ist mit April, wird es da keinen Stammtisch geben?


Dani Eichhorn, 27.04.2007 um 9:17 Uhr

Wenn ich nicht arbeiten muß, komme ich sehr gern. Aber eine feste Zusage kann ich leider noch nicht machen. Habe eigentlich nur sonntags und montags frei. ;-(

Liebe Grüße

Dani



Doener die Sau, 4.05.2007 um 16:02 Uhr

yo, man, yo !

icke war ja nu schon ma in balin, wa, und det war saujeil !
detwejn komm ick grade nochma vorbei.
ma kieken, vielleicht schaff ick et sojar, als multiple persönlichkeit vorbeizukomm...





Tina O, 7.05.2007 um 17:24 Uhr

doener, das wär machbar, denke ich :-)


Uwe Sauerland, 9.05.2007 um 10:00 Uhr

Damit Platz für die Chaos-Truppe bleibt, halte ich mich diesmal fern. :)

Nee, schade, ich habe schon 'ne andere Verabredung.

Gruß Uwe



C H L O È, 10.05.2007 um 11:06 Uhr

An alle auf der Interessen Liste, seid doch bitte so gut und sagt unbedingt zu wenn ihr wisst das ihr kommt ;-)


B. Ellana, 10.05.2007 um 11:28 Uhr

zugesagt :-)


Das Catha, 15.05.2007 um 23:18 Uhr

laura, huhn + meinereiner: spontanentscheid.


Zwei AnSichten, 16.05.2007 um 0:20 Uhr

Wir bemühen uns, pünktlich zu kommen,
können aber noch nicht sagen, wie lange wir im Stau stehen werden :-(
lg Ingrid und Werner



Hans-Peter Möller, 21.05.2007 um 13:38 Uhr

Sehr wahrscheinlich wird uns Andreas Boettger zum Stammtisch besuchen.
Was er so macht, könnt ihr euch auf seiner Website anschauen.
Achtung, um die Website zu erreichen, dürfen flash-Annimationen nicht blockiert werden.
http://www.andreasboettger.de/

und hier geht es zu seinem Lebenslauf (pdf)
http://www.andreasboettger.de/kontakt/pdf/andreas_boettger_Vita.p
df



Das Catha, 21.05.2007 um 14:40 Uhr

feste zusage für meinereiner, kind + huhn.


Hans-Peter Möller, 21.05.2007 um 19:54 Uhr

@Catha
ihr kommt also zu dritt?
Ist das Huhn das Kuscheltier deiner Lütten?
LG Hans-Peter



C H L O È, 21.05.2007 um 20:32 Uhr








@ HP:
so nun hätten wir das auch geklärt!


@all:
Da stehen wieder viel zu viel nur auf Interesse, die dann mit großer Wahrscheinlichkeit dann doch kommen, bitte sagt doch zu wenn ihr wisst das ihr auf jeden Fall kommt, wir wollen bei dem Wetter ja nicht wie die Ölsardinen sitzen ;-)






Krishan . H, 22.05.2007 um 0:49 Uhr

yep, wir kommen auch !
doeneriga von Doener die Sau
doeneriga
Von Doener die Sau
20.5.07, 19:30
17 Anmerkungen


;-))



Heike Roesner, 22.05.2007 um 6:53 Uhr

besteht denn auch die möglichkeit bei dem wetterchen auch draußen zu sitzen? dat wäre supi!
lg



C H L O È, 22.05.2007 um 8:01 Uhr

@ Frau Roesner: Eigentlich bedarfs darauf keine Antwort, denn das versteht sich von selber, das wir, wenns warm ist, draußen sitzen!


Das Catha, 22.05.2007 um 12:55 Uhr

chloe, es weiss aber nicht jeder, ob überhaupt die möglichkeit besteht, aushäusig zu sitzen - ist ja leider nicht bei jedem lokal so ;-)


aye, aber draussen sitzen wäre fein. bei angesagter schwül-warmer gewitterluft sicherlich angenehmer...




Thomas Illhardt, 22.05.2007 um 13:07 Uhr

raucher sitzen drinnen, nichtraucher draussen!!
igendwie muß man das doch einteilen *ggg*!!!



Das Catha, 22.05.2007 um 13:28 Uhr

illi: bin dafür, aber dann bitte bei geschlossener tür... :)




C H L O È, 22.05.2007 um 14:08 Uhr

*blubb*


Heike Roesner, 22.05.2007 um 17:13 Uhr

@ Frau CHLOÈ
ich lach mich kaputt....mann sind wir jetzt hier vornehm geworden!!!



Krishan . H, 22.05.2007 um 21:45 Uhr

das vornehme macht ihr berliner doch nur, weil besuch von außerhalb kommt ... *gduw*


freu mich jetzt schon wieder auf die freundliche bedienung ...



Thomas Illhardt, 22.05.2007 um 22:58 Uhr

@krishan: rechnest du dir etwa chancen bei ihm aus..*ggg*!!??


Krishan . H, 22.05.2007 um 23:07 Uhr

illiiiiiiiiiiiiii !!!
hmpf .... ditsch-batsch-beng !

... aber ich liebe es, so kundenfreundlich behandelt zu werden ... ;-))



Das Catha, 23.05.2007 um 9:58 Uhr

krishan? habbich was verpasst? *para*
seit wann flirtest du mit kellnern?
*gerüchtestreu*



Krishan . H, 23.05.2007 um 22:01 Uhr

@catha: gerüchtestreu --> ditsch-batsch-beng !
dann geh´sch alleine am sonntag ... :-P

nicht einmal für ein superteures, superleckeres 5-gänge-menü würde ich mit nem kellNER flirten !
aber mit ner kellNERIN alleine schon für´n eis ... *gg*



Das Catha, 24.05.2007 um 8:45 Uhr

hups... hmmm... vielleicht war die kellnerin ja mal ´n kellner? oder umgedreht? oder... ;-)

@ sonntag: untersteeeeeeh dich!



Barbara Mayer, 24.05.2007 um 10:19 Uhr

*hmmmmmm* interesse hätte ich wohl auch. aber hotelmässig siehts an dem wochenende ja eher schlecht aus... hat jemand ne idee?
oder ein gästezimmer?
oder ne couch?
oder ne abstellkammer???
:)




Das Catha, 24.05.2007 um 12:47 Uhr

<-- schlafsofa hat.
ich warne aber vor kleinkind mit frühaufsteher-option :)



Barbara Mayer, 24.05.2007 um 15:12 Uhr

@catha: danke! meld mich dann später!


Peter Mertz, 24.05.2007 um 17:06 Uhr

So die Koffer sind gepackt, jetzt muss es nur noch morgen werden. Berlin ich koooomme :-))))))))


B. Ellana, 24.05.2007 um 17:25 Uhr

Peter, Berlin hat schon geflaggt für Dich :-))


Peter Mertz, 24.05.2007 um 18:11 Uhr

Oh Berlin ganz in rot ?? *freu*


Tina O, 24.05.2007 um 19:14 Uhr

also ich komm in schwarz, und gepackt hab ich natürlich auch noch nicht. und ich glaube, ich bleibe daheim, da oben wirds mir zu schwül *g*


Barbara Mayer, 24.05.2007 um 19:26 Uhr

nix is, tina. keine ausflüchte! komm, lass uns zusammen packen - hab ich nämlich auch noch nicht gemacht *g*


Peter Mertz, 24.05.2007 um 20:03 Uhr

@Tina - es reicht doch, wenn Du die nächsten 4 Tage zickst, Du musst damit nicht heute schon anfangen *ggg


Tina O, 24.05.2007 um 20:17 Uhr

dass barbara kommt, find ich klasse :-)))))
verrät mir mal einer, wo ich mein labtop hinpacken soll? und die ganzen schuhe? ich hasse das!
soll ich jetzt doener mitnehmen oder nicht?



Barbara Mayer, 24.05.2007 um 20:18 Uhr

ich find das auch klasse :)))
also, ich hätt ja noch platz in meinem auto für deinen laptop... aber ich glaub, wenn ich übern taunus fahr, mach ich nen kleinen umweg.... :))



Tina O, 24.05.2007 um 20:41 Uhr

ich habs jetzt in die reisetasche gestopft, wird schon gutgehen :-))


B. Ellana, 24.05.2007 um 20:54 Uhr

ich wünsche Euch allen eine gute stau- und unfallfreie Anreise !! :-)


C H L O È, 24.05.2007 um 20:57 Uhr

@ Tina, also an schuhen solls nicht scheitern, da habsch genuch ;-)


Tina O, 24.05.2007 um 21:46 Uhr

@jutta: danke :-))
@chloe: grösse? *g*



Arno M, 24.05.2007 um 22:04 Uhr

@bella
danke... sags meinem piloten *g*



C H L O È, 24.05.2007 um 22:10 Uhr

na wenn du schon so fragst, passt dir wohl eh nix, madame lebt sicher auf großem fuß :-D
(38-39) ;-)

Hach wat freu ich mich auf euch *hüpf*



Tina O, 24.05.2007 um 22:26 Uhr

menno, dat wird nix, ich bring doch meine eigenen schuhchen mit *quetsch*


Peter Mertz, 24.05.2007 um 22:32 Uhr

@Tina - besser ist das, die Damen in Berlin kleiden sich nämlich modisch *ggggg


Tina O, 24.05.2007 um 22:37 Uhr

hahaha, wart du ab, du zecke, dich knips ich platt *g*


der der mal Herr S. war, 24.05.2007 um 22:41 Uhr

was geht n hier ab? :-)


der der mal Herr S. war, 24.05.2007 um 22:44 Uhr

ich lese gerade Tina wollte zu Hause bleiben .... warum hat man ihr das wieder ausgeredet? :-))))


Tina O, 24.05.2007 um 22:56 Uhr

mücke, geh schlafen, sonst zickst du morgen wieder nur rum :-)


Peter Mertz, 24.05.2007 um 22:57 Uhr

ich pack dann mal 2 Zusatzzelte ein, ob es hilft ??? *gggg


C H L O È, 24.05.2007 um 23:03 Uhr

ha ich wusste es ;-)


C H L O È, 24.05.2007 um 23:06 Uhr

@ Peter: naja, manche sehn auch so aus als wenn sie naja vom Gewerbe sind,gehn,kommen, oder grade in der Gegend, wär glaub ich kopftuch auch nicht schlecht *hehe*


der der mal Herr S. war, 24.05.2007 um 23:07 Uhr

@Tina ich werde auch so rumzicken :-)


der der mal Herr S. war, 24.05.2007 um 23:45 Uhr

@Tina Standardprogramm würde ich sagen ..... Du willst Kaffe, ich finde was zum Meckern :-)


Krishan . H, 25.05.2007 um 1:10 Uhr

@rhein-mainler: ICH bin schon in berlin ! und es sind 3-4 grad weniger als in der kapitalhauptstadt.
@tina: lass die schuhe daheim, ein paar sneakers tun´s auch !
und bring doener mit ! doenerflut in berlin - yeah !

ps: viel spass bei der anreise - die autobahnen sind prächtig voll !



der der mal Herr S. war, 25.05.2007 um 8:11 Uhr

*notier*
Danny müffelt - Abstand halten :-))))

@Krishan was gurkst Du auch mit dem Auto da hoch ... so clever muss man erstmal sein :-P :-)



SouLs EyEs, 25.05.2007 um 8:12 Uhr

Also auf meinem Balkon hat es im mom schon 23 Grad (im Schatten!), Tendenz steigend ;-)


Arno M, 25.05.2007 um 8:13 Uhr

wie benny irgendwie... *g*


Krishan . H, 25.05.2007 um 8:49 Uhr

@nen: najaaaaa... dafür hab ich ne kofferraum voll zeugs dabei ... für foddos, für sonntagspaadie, läppie, kameratasche, zubehörtasche, ....
und nicht einmal meinen betonklotz wie letztes jahr (*insider*)
und man ist mobil in dieser grossen stadt !



Arno M, 25.05.2007 um 9:10 Uhr

betonklotz... *rofl*
stimmt, da war was :-)))



B. Ellana, 25.05.2007 um 9:16 Uhr

Berlin Neukölln- 9.16Uhr- die Sonne brennt--> 28°


Das Catha, 25.05.2007 um 10:26 Uhr

berlin-schöneberg: angenehme 23 grad im klimatisierten besprechungsraum *ROFL*





SouLs EyEs, 25.05.2007 um 11:18 Uhr

Siemensstadt (Charlottenburg) - Balkon im Schatten - mittlerweile 27.5° Grad ;-)


Egbert Borutta, 25.05.2007 um 11:45 Uhr

Pankow: Balkon 29,6°, Zimmer 25°
Freu mich auf Euch.



Thomas Illhardt, 25.05.2007 um 12:42 Uhr

heute abend gibts blitz und donner!


Das Catha, 25.05.2007 um 12:51 Uhr

nix is @ blitz & donner... kein einzige wolke am himmel und der wetterbericht stimmt eh nie *schimpf*


SouLs EyEs, 25.05.2007 um 13:06 Uhr

wir stellen ein glas milch auf, und spätestens wenn die nicht mehr flüssig raus kommt, sollten wir rein gehn ;-)))


Das Catha, 25.05.2007 um 14:25 Uhr

wenn es eiswürfel regnet, halten wir die gläser mit dem alkohol raus *g*


B. Ellana, 25.05.2007 um 14:37 Uhr

14.25 - 33° im Schatten
Hanna- ich will Eiswürfel !!!!



Jannette Kneisel, 25.05.2007 um 15:25 Uhr

verdammt, wird das voll :-)


Das Catha, 25.05.2007 um 15:29 Uhr

wie lange hat eigentlich das parkhaus vom center auf ?


Hans-Peter Möller, 25.05.2007 um 15:46 Uhr

Sagt euch das verlängerte WE 07. bis 09. September 2007 in Berlin schon etwas?
Wenn nicht, erfahrt ihr es heute abend.
Tragt euch diese Tage mit **Dringlichkeitsvermerk** schon mal in euren Kalender ein.
Den Veranstaltungsort verrate ich euch schon mal





Barbara Mayer, 25.05.2007 um 20:58 Uhr

*heul*
ich bin wieder zuhause. nach 4 1/2 stunden und 250km hatte ich die schnauze voll und nen brummschädel. für den rückweg hab ich grad mal ne stunde fuffzich gebraucht. menno. vermutlich wär ich jetzt grad erst in berlin aufgeschlagen.

ich hoffe, ihr habt alle spass! ich denk an euch!



Das Catha, 25.05.2007 um 22:37 Uhr

och, mauserl.. wir haben uns schon gewundert, wo du bist... :(




Egbert Borutta, 25.05.2007 um 23:37 Uhr

ach menno...


Peter Mertz, 26.05.2007 um 1:02 Uhr

Hey das war klasse heute Abend, das hat so richtig Spass gemacht und die fiesen Bilder kommen dann demnächst *gggg


Barbara Mayer, 26.05.2007 um 9:30 Uhr

@catha: im zweifelsfalle in einem der unzähligen staus irgendwo auf der A2 *g*
@ebo: jepp. genau das dachte ich auch!



Trölie , 26.05.2007 um 12:30 Uhr

So! jetzt bin ich auch in der Fotocommunity :-)
Danke an Hans-Peter Möller für die nette Einladung zu diesem schönen Treffen. Hat mir sehr gefallen.
So - und nu muss ick mal rausfinden, wie ick hier Fotos hoch laden kann .... :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.