melancholiza


kostenloses Benutzerkonto, mir heraus
[fc-user:926056]

Über mich

*irgendwo nur nicht hier




*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Kommentare 23

  • Francesco Margarita 8. Dezember 2007, 15:33

    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Francesco Margarita


    Marry Christmas and a good New Year 2008 ********
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo 2008
    francesco margarita
  • fròllein strickródt 22. Mai 2007, 11:29

    ja denke ich auch....ich mein so isses bestimmt am besten....!!! und ich will dich unbeding sehen, auch da!!!....ich glaub die lösung ist garnicht mal so schlecht, das gelände is ja riesig ;P
    nimmste gwen mit? erzähl ma an wende alles so gedacht hast:)? die ganze capoeira truppe kommt auch:) und von meiner arbeit auch viele, wie wärs mit den möckels mal fragen :)?

    kusskuss ich hoff du chillst schön in der sonne lisi
  • fròllein strickródt 21. Mai 2007, 16:24

    ...lisiiii ich könnt kotzen weil alles so doof ist

    weil der sommer immer uns allen gehört hat....

    und nu gehört er allen allein.....:((...ich will mit euch zusammen an die ostsee fahn und mit euch zusammen bei deinen eltern party machen und mit euch die parks die ganze nacht belagern und bis es hell wird tanzen gehen und am kanal sitzen und über gott und die welt reden..........!!!

    so ein blöder streit der all das wichtige und schöne zunichte macht :(

    ich hab mir mit juli und anhang karten fürs fusion geholt......!...

    und nu.....?
    kuss
  • fròllein strickródt 19. Mai 2007, 16:30

    ey lisi ich will aufs fusion :)und dann zu clemens, und dann an die ostsee. da wurde das foto von juli und maik aufgenommen, damals, wo wir 10 waren.....weist noch.........?

    juli.......maik
    tori......lucas
    nando..lilli
    du.......bernhardt
    ich......chris


    zur richtigen zeit am richtigen ort...................!!!.!..

    ich küss dich

    (aber ohne fleck ;) )
  • schwarzpunkt. 6. Mai 2007, 19:14

    She's back :-)
  • Kai alias derkaay 4. Mai 2007, 14:31

    wow fett deine fotos und so werde mich gleich ma genauer durchschauen und danke für die anmerkung!

    block it!
    block it!
    Abstürzendes Glühwürmchen

    grüsse
    kaay
  • fròllein strickródt 29. April 2007, 2:26

    was geht walpurgisnacht bei euch ;)?
    also ich geh uffn kreule, wie immer ;))
    vllt. sehnwa uns ja?
    ich hoff euch gehts gut.....gib tori nen kuss von mir.....:)
    ach ja GWEN wenn du das hier liesst fühl dich auch geknutscht, du spionierst hier doch bestimmt auch immer rum in lisis profil ;)

    lieb euch die soro :*:*:*
  • MA.LU 26. April 2007, 9:08

    dankescheen für deinen beitrag:)
  • Ischa 25. April 2007, 8:22

    Ich danke Dir ;)
  • schwarzpunkt. 24. April 2007, 15:09

    Wenn Du hier bist, gib vorher kurz bescheid..
  • schwarzpunkt. 24. April 2007, 9:03

    Bin schon seit einem Monat in Paris.. Sind jetzt noch knapp 51/2! Ich kann Dir sagen, die Zeit vergeht hier sowas von schnell..
    Das mit der Ausbildung find ich klasse, aber auf solche kommen leider an die 200 Bewerber auf eine Stelle.. Drück Dir mal die Daumen..

    Analog dazu könntest Du mal nach Kommunkikationsdesign schauen. Die in Trier sind z.B. sehr gut, haben auch nen bekannten Prof.: Hermann Vaske! Googel den mal

    Also, bis denn

    Pascal
  • schwarzpunkt. 23. April 2007, 18:09

    Ja; das war unumgänglich, da ich sonst was hässliches im rechten Bildrand gehabt hätte
  • schwarzpunkt. 23. April 2007, 12:03

    Bin im 6.; aber mich hats jetzt quch in die weite Welt gezogen; werde für die nächsten 6 1/2 Monate in Paris leben und arbeiten.. Was machst Du denn?
  • schwarzpunkt. 19. April 2007, 11:49

    Danke für Deine tollen Anmerkungen.. Arbeite gerne in schwarz/weiss; ich mag Abstraktion! Du scheinbar auch..
  • Lisa Bambisa 18. April 2007, 21:52

    Vielen Dank für deine tollen Anmerkungen.

    Auch viele Grüße von Lisa an Lisa. :D
  • 1 1
  • 137 191
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse