Dirk Pr.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:744559]

Über mich

Was ist es nun? Knipsen .. oder Fotografieren?



Fotos mach ich mit ein bißchen Minolta- und Sonyzeugs :)


Nicht übel nehmen, wenn ich nicht zu jedem Bild einen Kommentar hinterlasse. aber bei den Bildermengen ist das leider nicht (mehr) möglich.

Kommentare 31

  • Königskind 14. Juli 2010, 22:34

    hallo dirk, das niveadöschen steht bei mir im bad ;) lg
  • Romana F. 15. Februar 2009, 19:32

    Hallo Dirk,

    war mal wieder am rumstöbern auf deiner Seite und muss dir - mal wieder - sagen, dass ich deine Bilder durch die Bank weg ganz fabelhaft finde! (Hätte es auch unter jedes Bild einzeln schreiben können, aber das dauert immer so lang 0:-)

    lg
    Romana
  • Kitara83 17. September 2008, 20:51

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine aufmunternde Anmerkung :-)
    Ich sag mal ganz eingebildet, im Motive sehen bin ich gut, aber mit der Technik haperts halt gewaltig...War total frustriert an dem Tag, weil ich geglaubt habe das mit der Belichtung endlich verstanden zu haben...aber war wohl nix. Naja, bin nun angemeldet für einen Fotokurs, vielleicht schafft der gute Mensch es ja mir die Sache begreiflich zu machen ;-)

    Ganz tolle Bilder hast du übrigens, werde sie mir noch mal in Ruhe anschauen.

    lg
    Nina
  • Nadinexyz 7. Februar 2008, 13:25


    Schulprojekt
    Schulprojekt
    Nadinexyz


    Ich weiß ich weiß.. der olle Ople von meiner Mum kann nichts reißen... aber das muss leider für'n Anfang reichen.
    :))))

    danke für deine Anmerkung!!!


    viele Grüße,

    nadine
  • Rainer Gerberich 30. Dezember 2007, 14:30

    Danke für die vielen netten Anmerkungen zu meinen Fotos, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2008
    VG Rainer
  • Frau M. aus D. an der E. 26. Dezember 2007, 15:31

    vielen dank für deine anmerkung. ich sammle nicht, aber wenn mir einer gefällt dann muss er eben mit. ist das schon sammeln??
    so jetzt mache ich mich mal auf den weg deine bilder schaun... bis dann.
    vg carola

    ich bin begeistert. du hast viele schöne fotos dabei. bei dir werde ich wohl öfter mal vorbeischauen.
  • Ines Sici 16. August 2007, 20:13

    Hallöchen Dirk, herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Endlich fliegen....
    Endlich fliegen....
    Ines Sici

    Naja, mehr Glück als Verstand - bin noch Anfängerin in allen fotografischen Belangen. Ich freue mich einfach, wenn mir Bilder gelungen sind und auch andere ihre Freude daran haben. :-)
    GlG aus der Schweiz
    Ines
  • börliner smörrebröd 1. Mai 2007, 23:08

    Hallo dirk, danke für deine kritik, da haste ja auch voll recht. dein gäneblümchen kann sich da eher sehen lassen :o) und auch sonst, wunderbare makros, die ich wohl mit meiner kamera nie hinbekommen werde.....
  • MiSty 16. April 2007, 21:55

    Hallo Dirk,

    habe mich über Deine konstruktive Kritik zu meinem
    Aus der Reihe getanzt ...
    Aus der Reihe getanzt ...
    MiSty

    gefreut. Und sei Dir sicher, dass ich sie nicht nur umsetzen, sondern auch dafür sorgen werde, dass die Klicks auf und die Anmerkungen unter Deinen Werken nicht versiegen...
    In diesem Sinne
    Beste Grüße
    Michael
  • Dieter Radtke 9. Januar 2007, 7:25

    Na hallo, vielen Dank für deine Anmerkung zu:
    Stachelrochen
    Stachelrochen
    Dieter Radtke

    Muss mich ja ersteinmal zurecht finden. Ich denke meine einstands Foto´s gehen so einigermaßen.:)
    Man sieht sich im Forum^^
  • Gabarge 22. Dezember 2006, 9:07

    Hallo, danke für deine Anmerkung. Es sieht imposant aus, dieser Sternenhimmel. Schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr.
    LG
    Annelie
  • eff.ka. 21. November 2006, 21:59

    Hallo Dirk,
    danke für Deine Anmerkung. Du machst wirklich
    beachtliche Fotos, nimm mal die unterste Schublade
    aus Deinem Profil. Werde jetzt öfters vorbeischauen.
    Gruß
    Frank
  • Sascha Harazim 6. November 2006, 14:14

    Hi Dirk,.. danke fürs Comment


    Das Auge ist Klasse was Du als Profilbild hast. Schön gemacht.
    gruss
    sascha

    achso hab dich jetzt auf orange gesetzt
  • Günter Pfeffer 6. November 2006, 0:59

    Hy ich wollte mich für deine Anmerkung bedanken und muß sagen also blutiger Anfänger stimmt nicht ganz ..oder du hast echt gute Bilder gemacht gefallen mir gut
    vg Günter
  • Yutaka K. 27. September 2006, 0:11

    Halo Dirk,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Du machst aber wirklich tolle Bilder...hast du nur etwa in einem Jahr so viel gemeistert? Super...
    Viele Grüße, Yutaka
  • 9 6
  • 828 1.594
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse