Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 
urlaubsbedingt diesmal etwas spter im monat-ansonsten alles beim alten
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.06.2007, 20:00 Uhr
Ort:
Cassolette
Bismarkstrasse 112
52066 Aachen
Deutschland
Ansprechpartner:
Rainer Matthias Gillessen
Hermann Wolff
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





TonWert , 8.05.2007 um 19:36 Uhr

Wie jetzt - urlaubsbedingt. Ist das ein moderierter Stammtisch?
Haben sich in der Cassolette die Aktfotografen/innen abgespalten, oder sehe ich das jetzt ganz falsch?
Gruß, Norbert



Rainer Matthias Gillessen, 8.05.2007 um 20:43 Uhr

siehst du falsch-war sonst immer anfang des monats lg rainer


Frank Steffens, 8.05.2007 um 20:58 Uhr

JO, sieht Norbert falsch. Wir sind ne lockere fröhliche Runde nicht nur aus Aktfotografen bestehend sondern mittlerweile eher ein Freundschaftskreis. Moderiert wird gar nix, außer jemand tanzt auf dem Tisch (vielleicht Alice das nächste mal???? :-))

LG Frank



TonWert , 8.05.2007 um 21:33 Uhr

Hatte ja Interesse für den letzten Stammtisch (gestern) bekundet - es dann aber doch nicht geschafft (arbeite in Düsseldorf). Und mir dann mal die Bilder der 10 Zusagen angeschaut - 7 oder 8 Leute mit deutlichem Aktfotointeresse. Und dann noch die Ankündigung des Aktworkshop in der Cassolette. Ja, so kam ich darauf - eigentlich nicht so abwegig.
Vielleicht schau ich beim nächsten Stammtisch mal vorbei - ist ja um 20 Uhr.
Gruß Norbert



Axel Bolle, 14.06.2007 um 6:12 Uhr

Teilnahme auch hier leider fraglich, grrrrrr......


axel



SebAC, 17.06.2007 um 10:33 Uhr

Bin noch beruflich in Frankreich. Ich wünsche Euch allen viel Spaß !

LG Seb



Stefan Hxxx, 18.06.2007 um 18:15 Uhr

Ich versuche, spaeter noch vorbeizukommen.
20.00 Uhr schaffe ich nicht - ist halt der "falsche" Montag. ;-)

Gruss
Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.