SebAC


kostenloses Benutzerkonto, Lippstadt
[fc-user:839785]

Über mich

Hallo,

ich bin in der FC nicht mehr aktiv. Ihr findet mich aber immer noch in der MK und anderen Foren.

Kommentare 11

  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 23:01

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Georg Votteler 12. Januar 2008, 0:01

    Hallo Sebastian,
    danke für Deine Unterstützung am Mittwoch.
    Gruss Georg
  • Ernst Martin Witte 6. Mai 2007, 20:01

    Grüß Gott erstmal!
    Wollt nur mal kurz "tach sagen"...

    Also denn schöne Grüße vom Ende der Jakobsstraße,

    Martin
  • Simona Katzlinger 11. März 2007, 18:55

    hallo sebastian,

    es hat mich sehr gefreut, dich in köln kennenzulernen!

    liebe grüße aus wien,
    simona
  • Silke Silvia Schlegel 6. März 2007, 22:23

    Hi du,

    ja, muss es unbedingt mal zu einem User Treffen schaffen. Werde es mir mal fest vornehmen! Und wenn ich nur da hinkomme, um von dir ein schönes Bild für dein Profil zu schießen - die steinernden Figuren gehen ja gar nicht ;)

    Ganz lieben Gruß
    Sisi
  • Kai H. S. 3. Dezember 2006, 11:08

    Hey, wir haben fast das gleiche Equipment ;)

    VG Kai
  • Jürgen B. 27. Oktober 2006, 14:36

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches Hallo nach Aachen.
    Viel Spass bei den ganzen Foto-Verrückten hier und ein guter Ratschlag vorweg - Bitte nehme nicht jede Antwort und jeden Kommentar den du zu lesen bekommen wirst ernst.
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft
    LG
    Jürgen
  • Björn Kuhlmann 24. Oktober 2006, 9:21

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Fast ein Kreis
    Fast ein Kreis
    Björn Kuhlmann
    . Ich fürchte allerdings, daß die Stawag ihr Plakat nicht wirklich ändern wird. Ist doch schon seit vielen Jahren dasselbe.

    Gruß
    Björn
  • Björn Kuhlmann 23. Oktober 2006, 17:03

    Herzlich willkommen in der FC,

    schade, daß Du noch keine Fotos online hast.

    Man sieht sich dann am 15.11. zum Stammtisch im Limburger Hof. (http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/6110)

    Gruß
    Björn
  • SebAC 20. Oktober 2006, 16:02

    Danke, danke - fühl mich hier auch schon gleich sehr "heimisch".
    Ich werde übrigends mal versuchen, zu Deiner Ausstellung zu kommen. Ist ja direkt um die Ecke.

    LG Seb
  • 0 10
  • 0 170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse