zu allen Episoden

Episode 253

253 - Grauzonen: Hemmschuh oder die Chance auf interessante Motive?

00:00 / 00:36:09

Apple Podcasts Spotify Google

Das Stichwort aus der letzten Sendung war „Grauzone“ und wir loten in dieser Episode aus, welche Auswirkungen diese auf unsere Fotografie haben und wie wir persönlich in den Bereichen Reise- und Streetfotografie mit Grauzonen umgehen. Setz Dich gern zu uns. Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße, Lars & Falk

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Die People- & Street-Photography lebt! auch mit der DSGVO

Die fotocommunity

Schön, dass Du dabei bist!

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


zu allen Episoden