zu allen Episoden

Episode 251

251 - Fünfundzwanzig - eine Zeitreise und ein Hoch auf die kleinen Zahlen :)

00:00 / 00:47:23

Apple Podcasts Spotify Google

Für diese Sendung hatte Falk die "Fünfundzwanzig" mitgebracht und es war spannend unter welchem Fokus wir diese Zahl für uns fotografisch und persönlich eingeordnet haben. Begleite uns gern auf eine kleine Zeitreise und betrachte die 25 mit uns gemeinsam auch im ganz aktuellen Kontext von Quantität und Qualität. Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße, Lars & Falk

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Die fotocommunity

Schön, dass Du dabei bist!

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


zu allen Episoden