zu allen Episoden

Episode 245

245 - Lasst uns mal über Schärfe reden....

00:00 / 00:44:35

Apple Podcasts Spotify Google

Wir beschäftigen uns heute mit dem Thema Schärfe. Wie viel davon brauchen wir, macht Schärfe ein gutes Foto aus oder lenkt sie von der inhaltlichen Beschäftigung mit einem Foto ab? Setz Dich gern zu uns, wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße, Lars & Falk

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Die fotocommunity

Schön, dass Du dabei bist!

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


zu allen Episoden