zu allen Episoden

Episode 243

243 - Wir reden über kognitive Resonanz in der Fotografie

00:00 / 00:47:35

Apple Podcasts Spotify Google

Für die erste Sendung unseres "neuen Formats" hat Falk letzte Woche das Wort "kognitive Resonanz" in den Ring geworfen. Wir - und vielleicht auch ihr - haben nun ein paar Tage darüber nachgedacht und sind nun gespannt, ob wir uns bei der Frage, was das ist und wie es unsere Fotografie beeinflusst, gegenseitig verstärken oder das Thema doch völlig anders sehen. Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße, Lars & Falk

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Agora 3.0 - Bildbesprechung intensiv ist neu gestartet.

Die fotocommunity

Schön, dass Du dabei bist!

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


zu allen Episoden