zu allen Episoden

Episode 239

239 - Urlaubsfeeling ... oder analoges Hochgefühl am anderen Ende der Welt

00:00 / 01:06:24

Apple Podcasts Spotify Google

Falk ist zurück von seiner Schiffsreise nach Zentral Amerika und wir sprechen heute über seine fotografischen Erfahrungen, Diskutieren, ob Fotografieren einen Teil der Seele raubt und wie man analoge Filme gut und sicher durch die Kontrollen bekommt. Setz Dich gern zu uns :) Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße, Lars & Falk

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Agora 3.0 - Bildbesprechung intensiv ist neu gestartet.

Die fotocommunity

Schön, dass Du dabei bist!

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


zu allen Episoden