zu allen Episoden

Episode 237

237 - Q&A: fotografischer Dialekt, emotionale Tiefe, eingebrannte Fotos und Reisender oder Journalist?

00:00 / 00:57:38

Apple Podcasts Spotify Google

Heute stellen wir uns Euren Fragen und diskutieren dabei interessante Themen :) Setz Dich gern zu uns! Wir freuen uns auf Dich!

  1. Welches Foto hat sich in Euch ganz besonders festgebrannt? (Vermutlich sind es hunderte und nicht nur eins, aber erzählt mal von dem Ersten, dass Euch auf diese Frage hin eingefallen ist!
  1. Falk, Du bist grad in der Karibik - fühlst Du Dich als Tourist, als Reisender oder als Journalist?

  2. Eine Frage an den Deutschlehrer im Lars: Glaubst Du an die Übertragung eines (oder Deines?) Dialektes auf die Fotografie?

  1. Wie bekommt man emotionale Tiefe in ein Portrait?

Emotionale Tiefe im Foto "59" von Antek Pyra

Liebe Grüße! Lars & Falk

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Die fotocommunity

Schön, dass Du dabei bist!

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


zu allen Episoden