zu allen Episoden

Episode 214

214 - "summer blues, wenn dunkle Wolken..." von 13. Fee - Editors' Choice

00:00 / 00:19:07

Apple Podcasts Spotify Google

Ein Foto voll Traurigkeit und Melancholie oder doch ein positives Sommerbild? Die Meinungen gehen auseinander und es ist erstaunlich, wie sehr man sich selbst bei einem Foto mitbringt. Wir freuen uns, wenn Du Dich zu uns setzt.

Liebe Grüße! Lars & Falk

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Unter dem in der Sendung besprochenen Bild kannst Du gern Deine Gedanken zum Foto mit uns teilen.

Die Rubrik Editors' Choice findest Du hier.

Die fotocommunity

Schön, dass Du dabei bist!

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


zu allen Episoden