zu allen Episoden

Episode 212

212 - Der Sander - "Licht und Schatten" und ein wenig Verwirrung und Ratlosigkeit - Editors' Choice

00:00 / 00:22:45

Apple Podcasts Spotify Google

Das Foto "Licht und Schatten" von Der Sander fasziniert uns … es lässt uns aber in gewisser Weise auch sprach- und ratlos zurück. Was genau sehen wir da? Wie passt das alles zusammen und… warum zieht uns das Bild so in seinen Bann? Begleite uns gern in und durch das Foto. Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße, Lars & Falk

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Unter dem in der Sendung besprochenen Bild kannst Du gern Deine Gedanken zum Foto mit uns teilen.

Der Kosianer

Die Rubrik Editors' Choice findest Du hier.

Die fotocommunity

Schön, dass Du dabei bist!

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


zu allen Episoden