zu allen Episoden

Episode 187

187 - Back.to.GDR - DDR-Alltagsbilder im Spannungsfeld zwischen Erfahrung, Erleben, Vorurteil und Erwartung

00:00 / 01:24:51

Apple Podcasts Spotify Google

Das Fotoprojekt der Leipzigerin Christin zeigt Alltagsbilder aus Zeiten der DDR - oder doch nicht? Sehen wir Zeitzeugnisse oder Inszenierungen? … und spielt das für den Betrachter überhaupt eine Rolle? Diese und andere Fragen finden wir extrem spannend und schauen gemeinsam mit ihr hinter die Kulissen. Setzt Dich gern zu uns, wir freuen uns auf Dich!

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Christin und eine Auswahl der Fotos aus dem Projekt findest Du hier bei uns in der fotocommunity unter Tilla Eulenspiegel

Christin mit back.to.gdr auf instagram

Episode 176 - "Genau so stelle ich mir das vor…." - Vorurteile, Wahrnehmung und die eigene Geschichte dahinter

Die fotocommunity

Schön, dass Du dabei bist!

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


zu allen Episoden