zu allen Episoden

Episode 161

161 - Selbstbilder - ein spannender Weg zu sich selbst?

00:00 / 00:53:11

Apple Podcasts Spotify Google

Immer mal wieder hört man den Kommentar "Ich bin nicht fotogen" und dann werden Fotos der eigenen Person schnell überblättert oder der Fotograf völlig gemieden. Wir sprechen über unsere eigenen Erfahrungen mit diesem Phänomen und überlegen, ob Selbstportraits ein guter Weg sind, Freude an den eigenen Fotos zu haben.

… und bitte entschuldigt die Tonqualität beim Falk, besondere Umstände erfordern manchmal kreative Lösungen :)

Wir wünschen viel Spaß! Lars & Falk

Du hast bereits Selbstportraits erstellt?

Dann lade sie gern in unsere fotocommunity-Sektion für Deine Fotos zum Podcast hoch und erzähle uns von Deinen Erfahrungen

oder teile es mit dem Hashtag #fotocommunity_de bei Instagram Wir freuen uns auf Dein Selbstportrait!

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Die fotocommunity

Schön, dass Du dabei bist!

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


zu allen Episoden