xMAIKx


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1054806]

Über mich

Mein Name ist .
Ich wurde 1988 geboren und lebe in Riesa, Sachsen. Die Leidenschaft zur Fotografie weckte in mir, ein Jugendclub in der Nähe meines Wohnortes. Erste Erfahrungen sammelte ich bei localen Konzerten, auf denen ich Bands und Musiker nicht nur für mich, sondern auch für andere fotografisch erfassen wollte.

Später besuchte ich regelmäßig Workshops in denen ich zusätzliche
Kenntnisse über Kamera und Bildkomposition erlernte und mein Wissen festigte. Aber erst mit dem Kauf einer Canon 40D, entwickelte ich meine ganze Leidenschaft zur Fotografie.

Nun bin ich tätig in allen Bereichen der Fotokunst.
Meine Aufmerksamkeit liegt hauptsächlichst auf der Fotografie von Bands, Konzerten, Portraits, Action/Sport aber auch Architektur, Natur, Tieren und Produkten. Um die Fotos bestmöglich hervorzubringen, beschäftige ich mich außerdem mit Bildbearbeitung -und montage.


Mehr Infos über mich gibt es auf :
www.MaikKleinert.com
http://www.flickr.com/photos/maikkleinert/
www.Facebook.com/MaikKleinert.Photography

Kamera:
- Canon EOS 5D MARK II
- Canon EOS 40D

Blitz:
- Canon Speedlite 430EX, Yongnuo YN-560

Objektive:

- Canon EF 24-70mm f/2.8
- Canon EF 70-300mm IS
- Canon EF 20-35mm USM,
- Sigma USM 10-20mm

Kommentare 14

  • Andreas Reddig 27. Januar 2021, 20:51

    Sei gegrüßt Maik,
    es ist schon eine Ewigkeit her, dass wir uns persönlich begegnen konnten. Meine Urlaubserlebnisse der letzten Jahre habe ich hier hochgeladen. Geplante Rock-Konzerte sind wegen Corona ausgefallen. In diesem Jahr 2021 haben wir für IRON MAIDEN in Stuttgart Karten. Ob man fotografieren darf, weiß ich nicht. LG Andreas
  • Harry. 31. Oktober 2011, 19:20

    Hallo Maik,
    danke dir, für deine lobende Anmerkung zu meiner Klapperschlangen Portraitaufnahme.

    lg Harry
  • Jens-L 3. Oktober 2011, 20:06

    Hallo und danke für deine positive Anmerkung
    Da hast du absolut Recht, der Baum ist ne WUCHT
    Und ich kenne den nun schon ca. 40 Jahre, aber weiß leider nicht was für ein Baum es ist! Weißt du den Namen dieses seltenen Baumes?
    LG Jens
  • Harry. 13. August 2011, 17:10

    Hallo Maik,

    danke dir, für deine lobende Anmerkung zu meiner Nachtaufnahme.

    lg Harry
  • manuel patricio 14. April 2011, 15:37

    thank you
  • GERRYS PHOTOS 29. Dezember 2010, 13:25


    Steht alles dabei...

    Greez aus Hessen,
    Gerry
  • GERRYS PHOTOS 24. Dezember 2010, 10:11


    Merry Christmas
    and a Happy New Year
    to you and your family.

    Gerry
  • GERRYS PHOTOS 31. Dezember 2009, 11:27



    HAPPY NEW YEAR
  • GERRYS PHOTOS 22. Dezember 2009, 7:53


    Es steht alles dabei!
  • GERRYS PHOTOS 15. September 2009, 13:51


    Grüße vom Ex-Landsmann aus Hessen...

    Greez,
    Gerry
  • GERRYS PHOTOS 16. Mai 2009, 15:16


    Have a nice weekend.

    Greez aus Hessen,
    Gerry
  • Pictor 29. September 2008, 17:14

    thx für dein kommentar. deine fisheye bmx bilder sehen edel aus. gruß
  • felidae. 17. Oktober 2007, 9:16

    Welcome to the Fotocommunity.com.
    We`re glad that you`ve found this place to share your passion for photography.

    For further help you can have a look at the following links :


    For online help, just look here:


    If there is still anything else you want to know, don´t hesitate to write us.
    http://www.fotocommunity.com/info/The_fotocommunity.com_Team

    Enjoy the fotocommunity! :-) :-) :-)

    Grit Siwonia, Youth channel manager
  • Wolfgang Berner 16. Oktober 2007, 23:31

    Hallo Maik,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
  • 3 0
  • 79 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse