Wouter Dorigo


kostenloses Benutzerkonto, Muenchen
[fc-user:462788]

Über mich

Durch Bergsport und Fernreisen bin ich zum Fotografieren gekommen. Meine Lieblingsmotive sind dementsprechend Klettern, Bergsteigen, Skitouren, Landschaften und Reisefotografie.
Ich ziehe aber auch gern mit der Kamera durch Muenchen und anderen Staedten um dort das Leben und die Architektur fest zu legen.

Ausruestung: Canon Eos, 1 Standardobjektiv 28-105 mm, 1 Weitwinkel 17-35 mm und ein Telezoom 75-300 mm.

Kommentare 4

  • Valentino Dorigo 19. November 2004, 10:03

    Hallo Wouter,
    Het was laat gisterenavond maar dat ik de jouwe miste is ligt natuurlijk geheel aan mij! Verder erg leuk die doorklikken. Knuffel, Valentino
  • Günter Müller 26. Juli 2004, 10:09

    Hallo Wouter,
    ich war eben auf der Website kumys.net und habe deine Bilder vin Kirgisten und Usbekistan bewundert.
    Sind schöne Sachen dabei. Wenn München nicht so weit weg wäre, hätte ich im Oktober deinen Vortrag besucht.

    lg Günter
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 22. Juli 2004, 11:16

    Hallo Wouter, auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc und vielen Dank für Deine persönliche Anmerkung. Freue mich schon auf weitere schöne Bilder von Dir und werde jetzt des öfteren mal bei Dir "vorbeischauen", Viele Grüsse Ulrike
  • Rösli u.Thomas Kuhn 20. Juli 2004, 13:33

    Hallo Wouter Dorigo

    Erst mal herzlich Willkommen bei der FC!
    Wir sind schon gespannt auf deine Bilder. Gutes gelingen. Und viel spass hier bei der FC.

    LG Rösli + Thomas
  • 3 0
  • 21 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse