woodfee61


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Wiesbaden
[fc-user:1407771]

Über mich

Hallo... und herzlich willkommen auf meiner Profilseite...

ich fotografiere sehr gerne und lasse mich von meiner Umgebung inspirieren. Ich freue mich über Eure Kommentare, Mails und Anregungen sowie über ernstgemeinte und konstruktive Kritik.

__________________________________________________________

Urheberrecht / Copyright:

Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werden.

All pictures © by the sender.
__________________________________________________________

Ich wünsche Euch immer tolle Motive und gutes Licht zum Fotografieren... und stets nette Kontakte!!!

Liebe Grüsse
woodfee

Kommentare 8

  • Luzz 1. Juli 2009, 0:31

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • Jörg Kallweit 30. Juni 2009, 11:54

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    JÖRg

  • Markus Walti 30. Juni 2009, 7:33

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • P. ICTURE 29. Juni 2009, 20:03

    Na denn auch mal von mir ein herzliches Wilkommen )
    Wirst schon viel Spass haben in der FC...muss ja auch nicht alles unbedingt "bierernst" genommen werden..
    LG
  • woodfee61 27. Juni 2009, 23:42

    dankeschön Andreas... sehr nett von Dir...
  • A.W.Müller 27. Juni 2009, 23:37

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • ruthmarie v.mittelerde 27. Juni 2009, 22:30

    hallo liebe woodfee, dein erstes foto ???
    und dann so ein gelungenes, bin begeistert
    liebe grüße aus limburg
    ruthmarie
  • Michael Blech 27. Juni 2009, 21:35

    dann bin ich ja gespannt.....
  • 1 1
  • 13 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse