Wolli H.


kostenloses Benutzerkonto, Trier
[fc-user:14123]

Über mich

Im Herbst 2001 begann ich mich mehr oder weniger ernsthaft mit der Fotografie zu beschäftigen.
Seit dieser Zeit sehe meine Umgebung mit anderen Augen, überall findet man Motive.
15.03.03 - Bin jetzt auch digital eingestiegen...Nikon Coolpix 4500....einfach toll, wenn man direkt die Ergebnisse sehen kann !
11.06.2018 - Bin wieder dabei :-)
11.01.2019 - Möchte mich wieder mehr mit der Fotografie beschäftigen!

Kommentare 2

  • Rhapsody09 11. Juni 2010, 21:32

    danke für deine nette anmerkung,viele grüße,marion
  • Günter Boris 11. Juni 2010, 6:24

    Hallo Wolli,

    vielen Dank für deinen Kommentar unter mein Foto "Trier / Löwen-Apotheke". Ist tatsächlich eine ziemlich übertriebene Bearbeitung, gefiel mir aber in dieser Version am Besten.

    Gruß
    Günter
  • 13 4
  • 200 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus OM-D M1