Wolfgang Rütten


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:778781]

Kommentare 3

  • Christel Kessler 16. Mai 2007, 9:19

    Ja, Wolfgang! Das geht mir auch öfter so! Bis man Objektiv oder Filter gewechselt hat, ist die Moment-Situation meist dahin....
    Du hast ihn trotzdem gut fotografiert, weil das Entscheidende ja die Momentaufnahme ist.
    LG Christel
  • Gerry K 16. Juni 2006, 20:34

    Hi Wolfgang,

    von mir auch ein "herzlich Willkommen in der FC"!!

    Wuensche Dir viel Spass und gute Bilder.

    LG, Gerry
  • Lady Bathory 14. Juni 2006, 14:39

    Hallo Wolfgang!! Dir hier ein herzliches Willkommen in der FC,freut mich besonders das du hergefunden hast...Dir allseits viel Spaß hier in der großen FC Family...steh dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!!



  • 3 0
  • 32 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse