Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wilhelm M. Müller


Free Mitglied, Geislingen
[fc-user:540212]

Über mich

Fotografieren habe ich angefangen mit der Leica aus den 1950er Jahren meines Vaters. Die Kamera habe ich immer noch. Da gab es noch keinen eingebauten Belichtungsmesser und nur die manuellen Einstellungen.
Meine erste Spiegelreflex war eine Minolta XD7, danach hatte ich eine Ricoh mit einem Zeiss Objektiv.
Auf Nikon bin ich in den 90er Jahren umgestiegen, eine Nikon F801s und dazu nach und nach einige Objektive. Heute fotografiere ich mit der D90 mit einem Tamron 17-50 f2.8 + Nikon 85mm f1.8 + Tamron 90mm Makro (uralt).

Zur Zeit richte ich ein Fotostudio ein: "Selber Knipsen" dein Mietstudio.
In der Fotocommunity gibt es unglaublich begabte Fotografen, ich würde mich sehr freuen, wenn das Studio es vielen ermöglichen würde ihre fotografischen Ideen zu verwirklichen. Adresse: selberknipsen.de

Kommentare 4

  • 0 1
  • 36 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse