Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Werner Heumader


Free Mitglied, Volders
[fc-user:35078]

Über mich

Als 13 jähriger habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt und habe mir eine ganz billige Rollfilm Kamera gekauft. Besonders interessiert hat mich aber die SW Fotografie und so war es ja nur eine Frage der Zeit, bis ich mir dann ein SW Labor zugelegt habe. Zur Zeit fotgrafiere ich sehr gerne mit meiner Nikon D90. Ansonsten bin ich auch gerne mit meiner Mittelformat Kamera unterwegs. Am liebsten fotografiere ich Menschen und Macro.
Aber auch die Bearbeitung am Computer macht mir viel Spass. Ich freue mich hier einige meiner Arbeiten zu zeigen und hoffe, dass man auch kritische Bemerkungen macht.

Gut Licht
Werner

Kommentare 2

  • Bernd Schlenkrich 16. September 2003, 23:08

    Hallo Werner,
    scjhön dich hier in der FC zu treffen.
    Ein Schönes rätsel hast du Dir ausgedacht.
    Eine Pusteblume wird schon draus, aber ich denke, es die wildform der Schwarzwurzel.
    VG
    Bernd
  • Walo Thoenen 23. August 2003, 15:57

    Hallo,

    viel spass in der fc

    gruss aus dem sueden

    walo

    hettp://www.ticino.com/usr/fotowalo
  • 4 1
  • 73 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)