Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

webbie


Free Mitglied, wien, österreich
[fc-user:3755]

Über mich

letzter profileintrag (?)                                                                     2/2010
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
[nachtrag für anfang jänner]
von einem tag auf den anderen hatte ich keine lust mehr auf FC.
wird sich hoffentlich nicht mehr ändern.
erreichbar bin ich weiterhin.




zeit für ein neues profil.                                                                 11/2006
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
hab meinen stil noch nicht gefunden. aber mit der technik hab ich genug herumgespielt, find ich. und anregungen hab ich hier auch sehr viele gekriegt.
werd mich also demnächst ernsthaft auf die suche machen.


anmerkungen schreibe ich wenige.
bilder zeige ich auch nicht oft. die auswirkungen, die uploads für mich haben, gefallen mir nicht.

die fc kostet mich meistens mehr kraft als sie bringt.
die kohlenstoffwelt dagegen ist lebenswert und spannend. aber auch anstrengend. bleibt also wenig zeit und energie für die fc. gut so.

aber es gibt etliche gute fotografen hier. noch immer. trotz allem.
meine buddyliste ist viel zu voll ...




profilbild von moses.-
danke!!! ::::)









__________________________________________________________________
[immer aktuell]                                                                              11/2004




wir müssen besser aufeinander aufpassen,
jeder auf die menschen um ihn herum.

wir müssen augen, ohren und herz offenhalten,
um auch versteckte hilferufe zu erkennen.


wir müssen auch lernen,
die eigenen bedürfnisse zu erkennen, auszusprechen, einzufordern.

und wir müssen die sprache wiederfinden,
um mit anderen darüber zu reden.

kein "ich bin doch nicht so wichtig"
kein "so egoistisch darf ich nicht sein"
kein "ich will den anderen doch nicht belasten"
kein "mir kann eh keiner helfen, das ist aussichtslos"

sondern ein "mir geht's nicht gut, ich muß es jemandem sagen"
ein "ich brauche was, bitte hilf mir"

wenn sie rechtzeitig angesprochen werden,
sind die meisten probleme auch recht einfach aus der welt zu schaffen.




wir müssen ehrlich zueinander sein.
wir müssen ehrlich zu uns selbst sein.



und wir müssen lernen, weise zu sein.
das leben ist kompliziert.

auch wenn wir nicht perfekt sind -
jeder kann an seinem platz so viel tun wie er kann.





[das klingt jetzt furchtbar kitschig und trifft's noch nicht richtig]


Sag zum Abschied leise Servus (oder: Wiedersehen macht Freude) - Gulaschmemorial anders
Sag zum Abschied leise Servus (oder: Wiedersehen macht Freude) - Gulaschmemorial anders
Agfa Box






¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Kommentare 37

  • 67 156
  • 5.479 17.092
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

wenn ich da jetzt alles aufzählen würde ...
kurzfassung: analog, alt oder trashig - und ein paar gute SLRs ::::)