Walter Lerch


Premium (World), Gräfelfing
[fc-user:4392]

Über mich

Hallo zusammen,

mit einer Kamera Eindrücke festzuhalten, hat mich schon immer fasziniert. Sie rekapitulierbar machen.......
Mit der Zeit wird es besser, richtig zufrieden bin ich selten. Aber es wird.....
Mittlerweile hab ich mir ein Fotostudio eingerichtet und fange auch da an, zu lernen, wie man mit Licht richtig umgeht. Ein fesselndes Hobby (Teilzeitberuf). Werde ich machen, solange ich mich bewegen kann.
Freue mich über jeden Kommentar/Kritik/Lob von Euch.

Liebe Grüße.

Walter

Copyright:

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Keine Verwendung ohne vorherige Erlaubnis.

Kommentare 2

  • secrets-of-aphrodite 1. Juli 2019, 11:38

    Klasse Speedway-/Sandbahn-Serien!

    LG
    Uli
    Das Weiße im Auge
    Das Weiße im Auge
    secrets-of-aphrodite
  • Andreas E.S. 1. April 2018, 22:57

    Ich hoffe, dass du nicht verärgert bist, dass ich mehrere Artbezeichnungen verbessert habe. Aber ich beschäftige mich intensiv mit europäischer, afrikanischer und nordamerikanischer Tierwelt und so kommt das zustande.
    Mich wundert, dass deine guten Tierfotos kaum Anmerkungen bekommen. Vermutlich liegt das daran, dass du selber zu wenig andere Fotos ansiehst und Anmerkungen dazu schreibst. (23 geschrieben / 106 erhalten ) So werden andere FC -User nicht auf deine Aufnahmen aufmerksam.
    VG Andreas
  • 24 0
  • 195 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Kameras:
Nikon D700, D800E, D500, Nikon Z6, DJI Osmo Portable, Sony RX 100 MVa,
Lumix TZ71

Objektive:
Sigma 14 f1,8
Nikon AFS 16-35 f4 ED VR
Nikon AFS 24-70 f2,8
Nikon AFS 24-120 f4
Nikon AFS 50 f1,4
Nikon AFS 105 f2,8 Macro
Sigma 120-300 f2,8 DG APO HSM IF
Sigma (S) 150-600 f5,0-6,3 DG OS HSM
Sigma 1,4 TC
Tamron 70-200 f2,8 G2
Nikon Z, 24-70, f4
Nikon Z, 35, f1,8


Kleines Studio (100 qm) mit Reprotisch und 4 Multiblitz-Köpfen