Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Walter Lerch


World Mitglied, Gräfelfing
[fc-user:4392]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin mit Spaß an der Freude am Thema Fotografie. Würde mich als ambitionierten Dilettanten bezeichnen und arbeite daran, es immer besser zu machen......

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 1. April 2018, 22:57

    Ich hoffe, dass du nicht verärgert bist, dass ich mehrere Artbezeichnungen verbessert habe. Aber ich beschäftige mich intensiv mit europäischer, afrikanischer und nordamerikanischer Tierwelt und so kommt das zustande.
    Mich wundert, dass deine guten Tierfotos kaum Anmerkungen bekommen. Vermutlich liegt das daran, dass du selber zu wenig andere Fotos ansiehst und Anmerkungen dazu schreibst. (23 geschrieben / 106 erhalten ) So werden andere FC -User nicht auf deine Aufnahmen aufmerksam.
    VG Andreas
  • 19 0
  • 151 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Kameras:
Nikon D700, D800E, D500, Lumix TZ71

Objektive:
Sigma 14 f1,8
Nikon AFS 16-35 f4 ED VR
Nikon AFS 24-70 f2,8
Nikon AFS 24-120 f4
Nikon AFS 50 f1,4
Nikon AFS 105 f2,8 Macro
Sigma 120-300 f2,8 DG APO HSM IF
Sigma (S) 150-600 f5,0-6,3 DG OS HSM
Sigma 1,4 TC
Tamron 70-200 f2,8 G2

Kleines Studio (4,5 x 7 m) mit Reprotisch und 3 Multiblitz-Köpfen