Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Walid Basouhail


Free Mitglied, Bodensee
[fc-user:1396945]

Über mich

also, es hat ein bisschen gedauert bis ich hier was zu schreiben gefunden habe, aber besser spät als nie :-)
und dafür bedanke ich mich herzlich bei allem Teilnehmern, Referenten und Organisatoren von "Lindau Lebt 2011".
Durch die Teilnahme habe ich so viele nette und tolle Fotografen / innen kennen gelernt und übaraschend positive Feedbacks bekommen, die mir jetzt den letzten kleinen Schups gegeben haben endlich mein Profil zu vervollständigen :-)

Also zu mir:

auch ich habe wie fast jeder hier in FC meine erste kamera mit 6 jahren gekriegt, aber viel fotografiert habe ich in dieser Zeit nicht wirklich.

Erst als ich meine erste Digital kamera IXUS 330 gekauft habe, habe ich erst verstanden was F/Stop oder Blende und Belichtungszeit bedeutet.

Da ich in dieser Zeit auch als Taucher gearbeitet habe, habe ich sie auch mit unterwasser genommen und habe erstaunlicher weise bessere Fotos gemacht wie an Land.
Und siehe da ruckzuck hat die Kameraausrustung sich erweitert durch Blitz, Unterwasserblitz, dann bessere Kamera mit mehr Unterwasserblitze.......
bis ich endlich vor zwei jahren mich selbst mit meiner ersten DSLR Kamera beschenkt habe und die war eine Olympus E-520.
Die hat ihren Dienst gut getan bis ich schlussendlich auf Nikon umgestiegen bin und jetzt eine Nikon D7000 hab.
Gleichzeitig habe ich meine Liebe zur Infrarot-Fotografie entdeckt und habe mir eine Nikon D70s für Ifrarot umbauen lassen.

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Anregungen über meine Bilder, in jeder Hinsicht.

Liebe Grüße
Walid

Kommentare 6

  • Stephan Tijink 13. September 2011, 19:38

    Schön, dich in Lindau kennengelernt zu haben. Auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz :)
  • Wolfgang Welter 13. September 2011, 18:18

    Du wirst noch ein ganz Großer.
    Gruß
    Wolfgang
  • Hans-Dieter Vieten 13. September 2011, 17:40

    Hi,
    gerade gefunden:0) Cooles Profilbild hast Du.
    Und - Grafiktablett schon ausprobiert?
    Es war auf jeden Fall schön, Dich kennengelernt zu haben.
    Viele Grüße
    H-D
  • Markus Dittweiler 13. September 2011, 8:46

    Hi Walid,

    eine stolze Leistung hast du uns da gezeigt, Weiter so,
    und ich freu mich auf unser Wiedertreffen in Ulm.

    lg Markus
  • Rolf Pessel 13. September 2011, 8:32

    Hallo Walid

    freue mich Dich kennen gelernt zu haben und freue mich auf Deine Bilder hier.

    LG Rolf
  • Elke Maronn-Hund 11. September 2011, 21:14

    Hey Walid,

    hab mich gefreut dich in Lindau kennenzulernen, und ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt von deinen Fotos, die ich hier aber auch in Lindau bewundern durfte.

    lg Elke
  • 7 2
  • 136 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse