Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Welter


Free Mitglied, Kerpen-Horrem
[fc-user:902568]

Über mich

Hallo an alle im Forum,
nach den Anfängen in 2006 mit einer Superzoom von Panasonic,bin ich nun seit einiger Zeit mit Canon unterwegs.
Von einem guten Fotografen bin ich natürlich noch weit entfernt, trotzdem hab ich eine menge Spaß am fotografieren und hoffe mal so gut zu werden wie einige andere Hobbyfotografen hier im Forum.
Zu meiner Ausrüstung:
Canon 30d Infrarot-Umbau (erste Kamera)
Canon 7d(meine neue liebste)
Canon 5d (für Weitwinkel und Gruppen)
Canon 5d Mark II
Canon EF-S 10-22 sowie einige EF Objektive.
Zu meine liebsten gehören natürlich die L Objektive.
EF 50 L 1,2
EF 85 L 1,2
EF 16- 35 L 2,8
EF 28- 70 L 2,8
EF 70-200 L 2,8
EF 100 L 2,8 is makro
EF 28-300 L 3,5-5,6 is (mein Immerdrauf)
EF100-400 L 4,5-5,6 is

Kommentare 8

  • photograf 02 1. April 2012, 18:05

    Hab mir Deine Fotos mal zu Gemüd geführt.
    Ist nur vom Feinsten.Mach weiter soooo....
    Vielen Dank auch fürdie Organisation desStreeworkshops am 31.03.2012.Für mich ein voller Erfolg....
    Auch hier freue ich mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Dir....
    Immer Gut Licht vor der Linse wünsch ich Dir noch.

    Liebe Grüße
    Hans-Jürgen
  • Wolfgang Welter 28. Juli 2011, 7:34

    Leider ist der Fotoworkshop mit Robin Preston http://robin-preston.com/ am 30.07.2011 total ausgebucht. Ich danke Euch für die vielen Anfragen und werde Robin bitten einen weiteren Fotoworkshop zu machen, da so viele Anfragen waren.Vielleicht einen Outdoor Workshop mit dem Thema "the 50`s, mit tollen Model´s und natürlich american car´s aus den Fünfzigern.
    Sorry an alle die, für die es diesen Samstag keinen Platz mehr gab.
  • Josef Juchem 5. Januar 2009, 8:48

    Hi Wolfgang, danke für die Anregung.
    LG Josef
  • Karl Rink 26. November 2008, 21:43

    dieser Josef, immer muss er schneller sein....Na gut
    dann ich jetzt:
    War sehr nett, dich aufm fc-Stammtisch zu treffen!
    Muss sofort meine Buddyliste updaten! Wichtig.

    Nette Grüsse aus QI

    Kalle, der Lichtmaler ;o))
  • Josef Juchem 26. November 2008, 21:36

    Hallo Wolfgang, hab Dich mal in die Favoriten gelegt, damit ich Deine Bilder im Auge behalte. Außerdem kann ich Dir dann Infos geben, wenn es was neues von meinen Bären gibt.
    sG Josef.
  • M.Hogreve 23. September 2008, 14:26

    Schön mal jemanden aus der "Nachbarschaft" hier zu sehen.
    Wünsch Dir viel Spass hier in der FC

    Gruß
    Manfred
  • Kleinganove 9. März 2008, 14:25

    Hi Wolfgang, danke für den netten Kommentar im Marktplatz.War mal was "anderes". Viel Spass hier in der FC!

    LG Frank

  • Frank Steffens ... spassfotograf 19. Januar 2008, 1:10

    Hallo Wolfgang,
    herzlich Willkommen im tollen Irrenhaus der FC. Ich wünsche dir immer tolles Licht, volle Akkus, leere Speicherkarten, viele Motive und viele viele Anmerkungen damit du besser und besser wirst. Nimm nicht alles so ernst hier aber man bekommt viele gute Tips und lernt viele nette Leute kennen.

    LG Frank
  • 3 1
  • 121 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse