Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Waldemar Moll


Free Mitglied, Homberg(Efze)
[fc-user:1502450]

Über mich

"Ein Hallo" an Alle welche mein Profil besuchen.

Ja, es stimmt - ich bin äußerst Kritisch was die Bewertung von Fotos angeht.
:-)
Seht es bitte als Unterstützung und NICHT als Kritik an der Person des Fotografen.


-Waldemar

Kommentare 19

  • Tanja Riedel 16. Juli 2011, 17:25

    Jetzt bin ich aber mal Baff ;-) vielen Dank Waldemar für Dein Lob hat mich sehr sehr gefreut (endlich ;-) ) glg Tanja
    Dame
    Dame
    Tanja Riedel
  • Una oder Wölfcheni 30. März 2011, 17:06

    Hallo, Waldemar,
    Danke für deine Anmerkung...jetzt wo dus sagst...! Ich werde versuchen, es beim nächsten mal beser zu machen. Danke,Una! =)
  • Matthias Eh 26. März 2011, 15:17

    Hallo Waldemar,
    vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Bild.
    Solche Beiträge würde ich mir öffter wünschen. Damit kann man etwas anfangen und nicht wie bei anderen Anmerkungen wo nur steht "Schrott" und kein warum.
    Durch Anmerkungen wie die von dir kann ich lernen, und das ist ja das was ich will.
    Danke nochmals dafür.

    lg Matthias

    Löwin im Zoo Duisburg
    Löwin im Zoo Duisburg
    Matthias Eh
  • Una oder Wölfcheni 6. Februar 2011, 14:32

    Hallo Waldemar! Die neuen Fotos von dir finde ich echt suuuuuuuper. Tolle Stimmung.! LG Una (xD)
    Goldener Abendgruß
    Goldener Abendgruß
    Una oder Wölfcheni
  • Una oder Wölfcheni 15. Januar 2011, 18:16

    Hallo Waldemar, war eine Woche im Skilager, werde mal sehen, ob ich brauchbare Fotos gemacht habe...was sagst du denn zu dem da?
    LG Una(xD)

    ...summer...
    ...summer...
    Una oder Wölfcheni


    Leider ist eine Blüte verwelkt :( was sagst du zu dem Foto!?
  • Una oder Wölfcheni 31. Dezember 2010, 9:54

    Hallo Waldemar - ich bin leider nicht dazu bekommen, dir das Foto vorher zu schicken(Ferienstress xD)
    Hoffe, es funktioniert und du siehst das Foto jetzt hier...
    Versuche es jetzt mal mit Picasa wegen dem Tipp einer Freundin...
    Einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2011!
    Una

    Drummer Christmas
    Drummer Christmas
    Una oder Wölfcheni

  • Yvonne Wagner-Bost 3. Dezember 2010, 12:29

    Hallo Waldemar,
    vielen Dank für Deine Kritik. Werde beim nächsten Versuch es versuchen so umzusetzen!
    lg Yvonne
  • LisaF.-otografie 14. November 2010, 16:53

    Hey Waldemar,
    vielen Dank für deine hilfreiche Anmerkung
    - Schwarz/Weiß -
    - Schwarz/Weiß -
    LisaF.-otografie


    Der "unpassende" Schnitt ist durch die automatische Erstellung der Collage entstanden, konnt da nicht viel ändern (zumindest mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln).
    Ich weiß, der Titel lässt zu wünschen übrig, war da etwas unkreativ.
    Vorschläge diesbezüglich nehme ich gerne entgegen.

    LG und eine schöne Woche.
    Lisa
  • Angela61 11. November 2010, 18:18

    Hallo Waldemar,
    ja, ich wünsche mir genau diese Form von Kritik, wie du sie ausübst. Und ich unterscheide dabei zwischen mir und dem Bild :-).
    Also, vielen Dank - es kostet ja doch auch immer etwas Zeit, sich intensiver mit einem Bild auseinanderzusetzen und ich weiß das sehr zu schätzen.
    LG Angela
  • Tanja Riedel 10. November 2010, 23:08

    Vielen Dank für Dein großes Lob zum Bild das freut mich jetzt richtig doll :-) Lg Tanja
    Am Hafen
    Am Hafen
    Tanja Riedel
  • Deaiky 10. November 2010, 13:00

    Hallo Waldemar
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Das mit dem Ohrzipfel hast du schon recht.

    Grüße aus Trier
    kai
  • alfajana 23. Oktober 2010, 19:50

    Hallo Waldemar,
    Danke für deine Anregungen. Bin immer auf der Suche nach anderen Ideen und seitdem ich bei fc bin, sehe ich manche Aufnahme mit ganz anderen Augen. Gruß Jana
  • Michaeos 16. Oktober 2010, 16:47

    Hallo Waldemar,
    entschuldige das ich erst jetzt auf Deine sehr ausführliche Anmerkung reagiere.
    Aber manchmal kann man nicht immer so wie man will.
    Du hast natürlich Recht mit Deiner Kritik aber ich wollte die trostlosigkeit deutlich machen.
    Ich denke das ist mir gelungen.

    LG Micha
  • Uwe Pracht 8. Oktober 2010, 18:46

    vielen dank für deine ausführliche kritik!
    und, das muss ich schmunzelnd zugeben, du hast mit fast allem recht. nunja, bleibt die beruhigung, dass ich die angesprochenen fehler auf den anderen bildern der serie nicht/weniger gemacht habe.
    man lernt halt nie aus, vor allem wenn man noch am anfang steht, jaja..

    schönen gruß
  • NicoSon 20. September 2010, 7:08

    Danke für deine Kritik! Ich muss mich aber erst ins Thema "Bildbearbeitung" reinfuchsen;-)
  • 13 0
  • 235 240
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse