Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Verena Sch.


Free Mitglied, Friedberg
[fc-user:936829]

Über mich

ein paar Infos zu meiner Person und der Kamera :-)

Seit drei Jahren studiere ich jetzt in München - die Photographie hat mich aber schon vorher begeistert. Meine Kamera (Canon EOS 400D) war ein Weihnachtsgeschenk, das ich auch immer noch hege und pflege.

Was meine zentralen Motive angeht, bin ich eigentlich recht offen. Mich faszinieren Blüten (v.a. in Nahaufnahme), schöne Landschaften und Lichtstimmungen, alte Gebäude, Städte bei Nacht und alles andere, was mir vor die Linse kommt. Prinzipiell finde ich auch Aktphotographie interessant und höchst anspruchsvoll, hatte aber noch nicht den Mut daranzugehen :-)

Ich schreibe gerne Kommentare zu Bildern - hoffe meine Kritik auf eine Art und Weise äußern zu können, die verständlich ist und weiterhilft. Ich will keine Bilder niedermachen und kann auch nur nach meinem subjektiven Empfinden beurteilen. Konstruktive Kritik finde ich persönlich besser als gar keinen Kommentar - dafür stellt man die Bilder ja auch online!

Momentan muss ich mich ob meiner geringen Aktivität entschuldigen, aber das Studium hat mich fest im Griff.

Zudem möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen, die mir irgendwann einmal eine Nachricht geschickt hatten, die dann unbeantwortet blieb - es gab wohl ein technisches Problem, wodurch mir diese erst Monate später zugestellt wurden, weshalb ich eine Antwort als obsolet empfunden habe.
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse - in Zukunft wird es hoffentlich nicht mehr vorkommen.

Kommentare 11

  • Markus Munz 10. Juni 2008, 21:45

    hey!
    danke für deine kommentare! hast hilfreiche hinweise gegeben!

    lg
  • Jens Fe. 23. September 2007, 18:40

    hiho, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Mohn-Bild. Die "Straßenlaterne" ist allerdings eine Mohn-Blüte, die sich noch nicht geöffnet hat ;-)
  • Martin Braito 6. August 2007, 8:22

    Hallo Verena,

    viele DANK für deine nette Anmerkung zu meinem Foto! Der Zaun stört mich nun auch sehr, danke für diesen Verbesserungsvorschlag!

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Knippsen!

    LG
    Martin

  • Måttes svårt 2. August 2007, 19:59

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)
    Ja, dass auf dem Bild bin ich.
    Freut mich das dir das Bild so ins Auge gestochen ist und
    meine Vorposter möchte ich dir sagen das ich mich über deine ausführliche Anmerkung freue.
    Bekommt man nicht oft, danke

    lg.
  • Florian Kubek 2. August 2007, 13:37

    Vielen vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung

    lg
    Florian
  • ferrum aeternum. 22. Juli 2007, 13:26

    hei, vielen dank für deine anmerkung zu:
    one.day.in.field.
    one.day.in.field.
    ferrum aeternum.
    "die freche ähre" ;) hehe^^ schönen sonntag noch, gruß, ferrum aeternum.
  • lapislazuli 13. Juni 2007, 13:09

    Danke dir für deine Anmerkung

    das ist eine sehr ausführliche und konstruktive Kritik :-)

    Mohn
    Mohn
    lapislazuli


    lg lapislazuli

    schmunzel

    und das mit der Camera, war genau der Grund, warum ich mir ein wesentlich kleineres Exemplar zugelegt habe, allerdings ist bei mir der Effekt oft umgedreht...
    ich nehme sie mit z. B. beim Laufen und vergess dann das Laufen über einem schönen Bild.

  • Roman Krafft 7. Juni 2007, 23:33

    Danke für die Anmerkung;)
    viel spass und noch viele schöne motive;)
  • J. Benke 3. Juni 2007, 22:01

    Hi!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!

    LG Janos
  • Ricardo 27. Mai 2007, 19:58

    Dank dir für deine Anmerkung. Ja hast recht mit dem beiden blau-weißen Bildern, hab schon drauf geachtet das sich "ähnliche farben" nicht zu nah beieinander sind, wollte allerdings das Bild mit dem Baum in der Mitte haben, sprich es ging nicht anders.

    Grüße
    Ricardo
  • .Ex 3 17. Mai 2007, 22:59

    Hi und Herzlich Willkommen in der FC!

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Wenn es nach mir ginge, würde ich den Schmetterling auch noch näher fotografieren, aber es ist mir leider nicht möglich, Makroaufnahmen zu machen.
    Viel Spaß noch in der FC!
  • 1 0
  • 36 167
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse