Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vera Siegenthaler


Free Mitglied
[fc-user:801141]

Über mich

Ich wollte doch eigentlich nur Danke für die Blumen sagen...und schon ist man dabei! :-)

...Naja, und wenn man schon mal dabei ist, dann kann man ja auch gleich die Möglichkeiten nutzen...ich fotografiere mit einer DiMAGE X50 von Konica Minolta, habe mich aber (bis jetzt) noch nie ernsthafter mit der Fotografie beschäftigt...

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 28. September 2006, 10:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • WORLD OF SIAM² 7. August 2006, 23:38

    dein profilbild sieht ja lustig aus! o_=
  • Michael Hake 4. August 2006, 15:56

    Hallo Vera,
    auch ich heiße Dich ganz herzlich willkommen hier bei Fc.
    Wünsche Dir hier viel Freude und Spaß.
    Laß Dich nicht entmutigen über negative Kritik. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !
    Ich habe hier sehr viel dazu gelernt bei der Fotografie. Sehr viele nützliche Tipps waren für mich dabei, die ich auch gerne angenommen habe.
    Dir hier also viel Spaß hier und weiterhin Freude bei der Fotografie !
    Lg.
    Michael
  • Carsten Mosch 3. August 2006, 19:54

    Hallo Vera und herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • R. Jegg 3. August 2006, 10:23

    Hallo Vera,

    willkommen in der FC. Ich freue mich auf Deine Bilder.
    Eine Anmerkung habe ich bereits geschrieben.

    LG Roger
  • 0 0
  • 12 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse