VanessaPhotography


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2022885]

Über mich

'Photography helps people to see'

Hi, mein Name ist Vanessa und ich fotografiere sehr gerne. Deshalb möchte ich hier ein paar meiner Fotos zeigen.
Ich bin nicht die beste darin, aber ich liebe es :)

Am liebsten bearbeite ich Fotos, dh. ich mache manchmal eine Art von "Manipulationen", aber ich mache auch gerne Facepaintings, die ich am Ende aber wiederum auch bearbeite :)


Viel Spaß beim Anschauen meiner Fotos & ich freue mich, wenn ihr eure Meinung hinterlasst :)

Kommentare 7

  • victoria be. 27. Juli 2014, 14:41

    Weiter so!
    LG Vicky
  • Liane Mai 17. März 2014, 18:16

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Der Pfau im Brautkleid
    Der Pfau im Brautkleid
    Liane Mai
    ich bearbeite meine Fotos aus super gene ! ist immer sehr spannend oder Lg Liane
  • teddynash 12. Februar 2014, 18:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • SouLs EyEs 8. Februar 2014, 17:22

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
    http://www.soulseyes.de

    PS: Nein, das du hier geantwortet hast wird nirgends angezeigt, sieht man nur wenn man erneut auf dein Profil geht ;)
  • VanessaPhotography 8. Februar 2014, 16:48

    Dankeschön :)

    (Könnt ihr eigentlich mein Kommentar zu euren Kommentaren sehen? :D)
  • Andi L. 8. Februar 2014, 15:04

    Das Gute an einer Plattform wie dieser, man bekommt mit Glück ein paar ehrliche Feedbacks, um auch besser zu werden, wenn man es schon gerne macht.............das Fotografieren :-))
    und nicht nur, wie auf Facebook, ein paar "Gefällt mir"-Klicks.........die sind nämlich weder ehrlich, noch hilfreich............Ich wünsch dir viel Spass in der Fotocommunity :-)
  • Max Stockhaus 8. Februar 2014, 14:41

    das sind schon mal sehr sympathische drei Zeilen über dich selber.
    ;)

    lgm

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert