Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

U.Wehrheim


Basic Mitglied
[fc-user:2134324]

Über mich

Ich bin eine Hobbyfotografin, habe eine 6-Tage- Arbeitswoche und somit nicht so viel Zeit für mein Hobby. Ich fotografiere so lange ich denken kann, auch schon viele Jahre Spiegelreflex. Ich liebe Bildbearbeitung, habe allerdings nur die preiswerteren Programme wie Paintshop Pro x7, Photomatix und Portrait Professional. Muss mir alles selbst beibringen, habe leider keine Zeit für Kurse und in meinem Freundeskreis nur Leute, die einfach nur "knipsen". zur Zeit versuche ich mich an HDR heranzutasten, fällt mir aber ziemlich schwer.

Kommentare 1

  • Jürgen Keutzer 10. September 2015, 16:58

    ....... für die wenige Zeit, die Dir für Dein Hobby zur Verfügung steht, hast Du aber schon ein motiv- wie bearbeitungmäßig beachtenswertes Portefolio! Da kann man nur sagen: Weiter so!
    Beste Grüße und Wünsche von Haus zu Haus
    J.Keutzer
  • 0 0
  • 4 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse