Uwe Schmida


Premium (Basic), Langenhagen
[fc-user:4148]

Über mich

Nach langer Pause zurück, um euch mal wieder einen Einblick in meine Sichtweisen der Welt zu geben! Danke fürs Loben, Folgen oder sogar Kommentieren!


Momentaufnahmen, Stimmungen, Geschichten
Menschen begegnen,
gemeinsam Ideen entwickeln und umsetzen
vorhandenes Licht nutzen
Farben, Strukturen, Landschaften
Menschen darin integrieren oder hervorheben,
nur mit der Fotografie und behutsam eingesetzter Bildbearbeitung.


METAMORPHOSEN - VERSCHWUNDENE KöRPER
http://www.verschwundenekoerper.de
Ein Kunstprojekt von Laila Pregizer und mir (Fotografie), Jörg Düsterwald & Lèonie Genè (Bodypainting)


Weitere Fotos von mir findet ihr unter

http://www.people-photos.de




Anmerkungen unter meinem Profil sollten sich schon auf meine Fotos oder mein Profil beziehen und nicht als Danksagung mit verlinkten Fotos genutzt werden. Dafür gibt es andere Möglichkeiten.

Kommentare 57

  • Saitenharmonie 30. März 2018, 19:48

    Das Einbeziehen deiner Models in die Naturlandschaften ist dir ganz großartig gelungen! Eine außergewöhnliche Idee in einer starken Umsetzung! Klasse! LG Johannes
  • Adasa Sabina 12. August 2013, 19:42

    Tolle Bilder. LG
  • Melanie Krickhuhn 30. November 2012, 8:49

    Metamorphosen - ein Wahnsinns-Projekt, was euch super gelungen ist. Die Verschmelzungen sind einfach klasse und ich liebe die Farben in den Bildern. Werde öfter mal hier stöbern und mich verzaubern lassen!
    LG Melanie
  • .anna. 18. Oktober 2012, 23:20

    Hallo Uwe, danke für deinen Kommentar. Du hast tolle Bilder! lg .anna.
  • Klaus D. Heck 18. Oktober 2012, 22:25

    Hallo Uwe,
    deine Bilder sind sehr in mein Geschmack, davon gibt es nicht viele in der Community, Menschen und Natur im Einklang
    cu
    Klaus
  • Carpelucem Photography 12. Oktober 2012, 22:47

    Hallo Uwe,
    danke für Deine beiden Kommentare - habe mich sehr gefreut.
    Du hast ein tolles Portfolio hier - ich komme wieder :).
    LG, Oliver
  • Dori Fotografie u.Eventfloristik 11. Oktober 2012, 21:48

    Danke deine Bilder sind auch stark ;-)
  • Whoopy 5. Oktober 2012, 21:35

    Hallo Uwe,
    ich bin begeistert von deinen Fotos und empfinde sie als sehr kreativ und gut umgestzt. Bin gespannt auf neue Arbeiten....
    LG Claudia
  • Erkan Camlilar 5. Oktober 2012, 21:33

    danke dir für deinen beitrag und schau aufjeden fall wieder vorbei =)

    lg
    khan
  • Simon-David Tschan 1. Oktober 2012, 22:49

    Hallo Uwe,

    ich danke Dir herzlich für Deine Anmerkung. Habe mich darüber mehr als nur gefreut zumal ich hier schon vor Jahren als blutiger Anfänger einige Deiner wundervollen Arbeiten aus der Metamorphosen-Reihe bewundern durfte. Viele Grüße aus dem Wilden Süden ... Simon
  • Andre Peugeot 16. September 2012, 12:52

    wow, was fuer herausstechende photos in der fc! Grosses Kompliment! VG Andre
  • Oliver Rautenberg 25. Juni 2012, 0:32

    Hallo Uwe!

    Kompliment für Deine verschwundenen Körper, ganz ganz tolles Projekt!
    LG
    Olli

    P.S.: Danke für Dein Kompliment! ;-)
  • Rhapsody09 24. Juni 2012, 12:34

    Hallo Uwe, danke dir für deine nette AM.
    Deine Aufnahmen sind beeindruckend ,
    da schaut man gerne und lange hin, LG Marion
  • monika hagenah 30. Januar 2012, 19:56

    Hallo Uwe,
    disee knorrigen und urig aussehenden Bäume stehen im Karlsruher Zoo ;)
    LG Monika
  • TomO Schneider 30. Januar 2012, 10:08

    Wow, das ist aber ein Schatzkästchen hier! Wollte mich ja eigentlich nur bedanken, aber jetzt kann ich nur das Kompliment zurückgeben. Sehr stimmige, kreative Aufnahmen, tolle Ideen und viel Gefühl für Szenen und Licht. War mir ein Vergnügen und ich werd sicher wieder vorbei schauen! Wozu gibt's orange ;-)

Kenntnisse