Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe Pilgrim


Free Mitglied, Kirchhain
[fc-user:1492204]

Über mich

Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit mehr oder weniger intensiv.
0815 Urlaubsfotos am Strand oder in den Bergen war nie mein Ding.
Zum Experimentieren hatte ich daher immer die "günstigeren" S/W-Filme in meiner Kamera.
Fotografie steht zwar nicht unbedingt an erster Stelle meiner Hobbies, aber meine Kamera habe ich (meistens) immer dabei.
Ich hoffe, hier ehrliche und konstruktive Kritik zu meinen Fotos zu erhalten.

Kommentare 5

  • Sichtweise 30. Dezember 2013, 15:16

    Hallo Uwe,
    ich wünsche dir einen guten Übergang ins neue Jahr, alles Gute, viel Gesundheit, und immer gut Licht.
    Ich wünsche mir, noch viele schöne Bilder von dir hier zu sehen.

    Kannst ja mal wieder bei mir vorbei schauen.

    LG
    Michael
  • Jürgen N. Neumann 12. Januar 2010, 20:59

    Hallo Uwe
    danke für deine Anmerkung
    hat mich gefreut

    vg JürgenN
  • PDA Photography 8. Januar 2010, 23:21

    Hallo Uwe!

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsch Dir viel Spaß hier und nette Kontakte!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu:

    LG
    Chris
  • Dieter Pfalzgraf 8. Januar 2010, 16:07

    Moin, Uwe

    Schön, das Du da bist . . .
    Freue mich auf unser erstes Nacht-shooting

    didi
  • Annett Kecke 18. Dezember 2009, 23:53

    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Neugierig
    Neugierig
    Annett Kecke
  • 2 0
  • 86 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse