Dieter Pfalzgraf


kostenloses Benutzerkonto, Kirchhain
[fc-user:1086949]

Über mich

Ich bin Mitte 40 und habe durch die Geburt meines Zwerges das Fotografieren wieder entdeckt.

Ich würde mich über Anregungen und Kritik freuen.

Nachdem ich gemeinsam mit meinem Kleinen die alte Fuji FinePix während einer Foto-Session "zerlegt" habe, versuche ich mich aktuell mit einer Canon Ixus 950.

Sollte meine aktuelle Freude am Fotografieren anhalten, kommt mir irgend wann auch noch eine digitale Spiegelreflex in's Haus.

Für mein Profilfoto danke ich Norbert Feiereis

Kommentare 2

  • Uwe Pilgrim 7. Januar 2010, 20:59

    Hi Didi,
    habe Dich heute hier auch "entdeckt". Spiegelreflex haste ja jetzt ;-)

    Gruß, Uwe
  • Norbert Feiereis 6. Dezember 2007, 22:43

    Hi Didi !

    Erster !
    Schön das Du auch zu diesem verrückten Haufen gefunden hast.
    Dann will ich Dir mal viel Spaß hier in der FC wünschen und immer gute Motive und ... ob es auch gute Aufnahmen werden liegt wohl an Dir!!
    Bin schon gespannt auf Deine ersten Bilder, dann wird sich ja zeigen was wir wohl von Dir zu erwarten haben.

    Liebe Grüße,
    Norbert
  • 0 0
  • 3 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse