Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ute Mö...


Free Mitglied, Möhnesee
[fc-user:15742]

Über mich

Meine ersten Erfahrungen in Sachen Fotografie habe ich als Jugendliche gemacht.

Es gibt bei mir Phasen wo ich viel fotografiere, aber auch z. Teil lange Pausen.
Am liebsten fotografiere ich Blumen und Tiere. Leider habe ich im Kopf oft andere Bilder als nacher auf dem Foto zu sehen.

Meine Fotos bearbeite ich nur leicht, wenn überhaupt. Aber machmal bemühe ich doch die Regler in Photoshop für besondere Effekte.

Für Anregungen zu meinen Fotos bin ich dankbar. Konstruktive Kritik ist willkommen.

Zu meiner Ausstattung gehört eine Canon EOS 50D und Canon EOS 5D Mark II , sowie zahlreiche Objektive.

Meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung nur mit meiner schriftlichen Genehmigung.

Kommentare 8

  • Rubie 5. Dezember 2015, 17:21

    Einen schönen 2.Advent LG Rubie
  • Rubie 31. Dezember 2014, 0:15

    Liebe Ute einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2015 sendet dir Rubie
  • Rubie 7. Dezember 2013, 12:35

    Hallo Ute vielen Dank für deine Anmerkung bin nur eine Hobbyfotografin das aber mit Leidenschaft.
    Da jeder eine andere Vorstellung hat ist das auch gut so.Habe nur eine Kodak und eine Canon Power Shot SX10 IS und eine Canon Power Shot SX50 HS versuche aus allen das Beste herauszu holen.
    Bild bearbeiten kann ich auch noch nicht so richtig deshalb lasse ich es ganz.Freue mich immer über Ratschläge von euch.Gruß Rubie
  • U. Hennig 9. September 2013, 18:50

    Hallo Ute danke für deine Anmerkung
    Fehmarn
    Fehmarn
    U. Hennig
    ja Fehmarn hat schon ein besonderen Reiz
    LG Uwe
  • 1944max 1. August 2013, 15:38

    Hi
    eigentlich ist Urlaubszeit ! Danke für Deine Anmerkung.
    VG Wolfram
  • Stephan N. 21. Mai 2004, 10:09


    danke ute :-)

    ...und dennoch möcht' ich dir widersprechen:

    >>Mit EBV kann jeder gute Bilder machen.
  • Bernd Schäfer 30. Dezember 2002, 19:39

    Hallo Ute,
    ich gratuliere,du hast ein gutes Auge fürs Detail,und die Bildtitel (Herbst am Stock u.s.w.) unterstreichen deine Fotos
    auch noch humorvoll,
    es macht richtig Freude...
    MFG Bernd
  • Dagmar Nogala 3. Oktober 2002, 7:40

    Hallo Ute,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Kürbisbild :-))
    Was für ein Glück, daß dein Freund sich die Kamera gekauft hat, deine Bilder sind nämlich total klasse :-)
    lieben Gruss
    Daggi
  • 5 26
  • 157 271
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon