Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Uta Schulze


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1407179]

Über mich

Hallo ,liebe Knipser,
ich bin Neuling unter den Fotografen und freue mich,von erfahrenen Fotografen zu lernen.Ich habe eine Panasonic Lumix DCM TZ7 und
übe damit fleißig.besonders interessieren mich Naturfotografie und
bei der Bearbeitung Erstellen von Collagen und Panoramabildern.
Freue mich auf den Meinungsaustausch.

Kommentare 27

  • LIA-09 17. März 2011, 15:46

    Hallo Uta, ganz lieben Dank für Deine Anmerkung!
    LG, LIA

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 24. Dezember 2010, 13:52



    hallo uta,

    wünsche Dir und den Deinen besinnliche friedvolle tage und ein gutes neues jahr - insbesondere bestmögliche gesundheit, zufriedenheit und glueck.

    ciao niccolo-jürgen
  • Joachim Täubner 8. Dezember 2010, 15:32

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar
  • Goldkrone 26. November 2010, 15:03

    Hey Uta!

    Pünktlich zum ersten Schnee in diesem Winter, habe ich mir etwas Frühling ins Haus geholt. Ich freue mich, dass Dir die Tulpen gefallen.

    Ich muss schon sagen, dass die "geordnete Unordnung" mir am aller besten gefällt. Was ist das denn? :))

    Viele Grüße
    Daniel
  • Reinald Will 11. November 2010, 16:42

    hallo uta,danke für deine nette anmerkung,da ich viel in der natur unterwegs bin,mache ich viele fotos von pflanzen und der landschaft,es ist immer wieder schön.
    gruß reinald
  • Udo Magsig 3. April 2010, 7:48

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Udo
  • alexandra. 2. Januar 2010, 12:07

    Dankeschön für dein liebes Kommentar!
    Und die Dame auf deinem Profilfoto hab ich auch schon mal live und in Farbe gesehen! :D
    also dann Mfg Ball-Lexa
  • Paul Kitzmueller 31. Dezember 2009, 14:53

    danke für die guten Kommentare
    bei uns sind graue Wolken+nebel:-(da kann man sich die Raketen sparen
    ich weis nicht was für welche gräser das sind ich habe es schon so aufgefunden
    es war auf der wiese vom dem Bild"Futterhügel"
    lg Paul
  • Paul Kitzmueller 31. Dezember 2009, 14:45

    da hab ich gerade in der Schule geschlafen
    lg Paul
  • SaMaBo 30. Dezember 2009, 12:54

    War der dumme Kommentar echt nötig?

    Mfg
  • Udo Magsig 30. Dezember 2009, 11:36

    Wenns alte Jahr erfolgreich war, Mensch freue dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht.

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

    Liebe Grüße
    Udo
  • nyhr 25. Oktober 2009, 8:16

    Hallo Uta,
    vielen Dank für Deinen sehr netten Kommentar in meinem Profil. Ich freue mich immer wieder zu hören, wenn anderen meine Fotos gefallen. Herzlichen Dank auch für die Information zur Blüte Hahnenkamm.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Karin
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 24. Oktober 2009, 13:04

    hi uta,
    schönen dank für deine anmerkung:

    bin selbst auch gerade erst knapp elf monate dabei in der fc - aber ich finde es toll, was hier alles zu sehen, zu erleben und auch zu lernen ist -auch wenn gut ding weile haben will ...
    ghG aus dem 'tor zum schwarzwald' ciao jürgen
  • Udo Magsig 23. Oktober 2009, 15:40

    Liebe Uta,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Udo
  • petra hoppe 15. Oktober 2009, 16:20

    Hallo uta
    danke für die anmerkung
    ist aber nix dran bearbeitet

    gglg petra
  • 1 1
  • 56 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert