Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

uT e


Pro Mitglied, Hamburg
[fc-user:948634]

Über mich

Hier sind einige Bilder ausgestellt die entweder gemalt und fotografiert oder nur fotografiert sind. Meine Hobbys sind vielfältig und daher bin ich auch nicht der perfekte Fotograph.
In der Freizeit ist viel zu unternehmen und die Feststellung nur einen Hintern zu besitzen, mit dem ich nur an einem Ort zu einer Zeit sein kann ist schwerwiegend.

Somit sind hier Fotos zu finden, die in der letzten zeit mit einer Panasonic DMC- FZ28 schieße zu sehen. Ich bin noch dabei all die Fähigkeiten diese Gerätes kennenzulernen. Ausserdem sind eigene Bilder zu sehen, die ich in den letzten Jahren gemalt habe.

Meine Maltechniken varieren abhängig von meinen Stimmungen - wenn ich etwas schneller sein möchte, sind es Aquarelle oder Kreidezeichnungen. Die Ölbilder benötigen längere Zeit bis zur Fertigstellung, da ich mit Altmeistertechnik male. Das bedeutet, dass verschiedene Maltechniken genutzt werden, um eine besondere Tiefe herzustellen.
Ausserdem stelle ich auch noch Schmuckstücke her. Meist verwende ich Silber. Verarbeitet wird alles was zu finden ist. Als gute Sachensucherin bin ich beständig dabei Standgut (Steine, Strandglas, Holz, Muscheln und Schnecken) zu verarbeiten.

Kreativität ist somit etwas was mir beständig aus den Ohren wächst, ich kann nichts dafür, ist so und macht mein Leben bunt.

Viel Spass mit meinen Bildern und danke für jeden Kommentar.

uT e

Kommentare 12

  • Gaby Wo 15. August 2011, 14:28



    Hallo Ute,

    schön, dass sie dir gefallen.

    Über deinen "Besuch" habe ich mich sehr gefreut.

    Bis bald...irgendwann...vielleicht....LG Gaby :-)
  • Margot Bock 27. April 2010, 8:08

    Danke Ute, freut mich sehr.
    Lieber Gruß, Margot
  • Marianne Grütjen 5. April 2010, 22:05

    Hallo uT e,
    wenn ich Dein Profil so lese, scheinst Du ja mindestens genausoviele Hummeln im Hintern zu haben wie ich... ein Leben scheint für uns zu kurz, um uns Langeweile leisten zu können. Der Tag kann meinetwegen auch gerne 52 Std. haben :-)
    Einen Seebären sollte man übrigens immer an Bord haben :-)
    LG Marianne
  • cristina aranguren 13. Dezember 2009, 10:12

    thanks a lot for your words,best regars,cristina aranguren.
  • Mauro Stradotto 9. Juni 2009, 23:07

    Vielen Dank del simpaticissimo commento,
    piacere di conoscerti,
    a presto,
    Mauro
  • Kasdorff-Foto 17. März 2009, 18:26

    Danke für den Hinweis "Kleine Tänzerin" von Degas, die Ausstellung wollte ich eh besichtigen, aber es freut mich, dass Du sie als lohnenswert empfiehlst. Und die Tänzerin als Nachbildung? Im Internet steht davon nichts, aber es würde mich riesig freuen!
    LG und nochmals DANKE!!!
  • Wolle-Ba 27. Januar 2009, 20:15

    Hallo u T e,
    Ich Danke Dir für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto.
    Gruß Wolle
    Ein stilles Örtchen im Hof
    Ein stilles Örtchen im Hof
    Wolle-Ba
  • Peter Meinrad 8. Januar 2009, 14:52

    Danke für den freundlichen Hinweis zu meinem Bild.
    lg pm
  • Manuela Scharf 13. Dezember 2008, 19:05

    Hallo uT e !
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem CarWash!
    War auch ehrlich gesagt überrascht, dass es so gut geworden ist, denn von innen waren die Scheiben noch nicht geputzt...:-)
    LG und einen schönen 3. Advent
    Schwesterchen
    Car Wash
    Car Wash
    Manuela Scharf
  • Mal Ente 7. August 2008, 19:56

    Herzlich Willkommen! Wünsche Dir viele weitere schöne Fotos und nette Kontakte hier.
    LG Gunnar
  • Jana Fischerova 15. Juni 2008, 10:57

    Das ist ein tolles Profilbild, Ute!!!
    Jana
  • Jana Fischerova 8. Juni 2008, 14:04

    Hallo Ute, bin froh, dass Dich der Virus FC endlich auch etwas angesteckt hat. Willkommen!!!
    Jana
    :-)))
  • 6 49
  • 248 172
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse