Ulrike Gräfe


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:544927]

Über mich

,

Kommentare 5

  • Teri G 11. August 2005, 16:10

    Danke Ulrike, ich könnte ihn auch immerzu knuddeln, er lässt es aber nur zu wenn ER will :))
    Liebe Grüsse
    Teri
  • Dani Studler 24. Februar 2005, 15:43

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Maren Arndt 24. Februar 2005, 7:29

    *lach* .. auch ältere Semester fühlen sich wohl in der FC - ich z.B.
    Und herzlich willkommen im Club, ich wünsche dir eine gute Zeit hier mit Spaß, Tipps, Anregungen und Anmerkungen.
    Deine ersten Bilder sind doch schon ein guter Start.
    Liebe Grüße von Maren
  • Wicki Der Seebär 22. Februar 2005, 20:07

    Willkommen in der FC.
    Viel spass, gutes Licht und tolle Motive.

    lg
    Leon
  • Ulrike Gräfe 22. Februar 2005, 19:29

    Habe die Vitamine zu mir genommen, die Nerven gestärkt (Buerlecithin sei Dank) und hoffe das ichs überlebe ;o))
    Gruß
    Ulrike
  • 2 0
  • 27 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse