Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uli Gerritzen


Pro Mitglied, Kleve
[fc-user:937015]

Über mich

COPYRIGHT:

Copyright © Uli Gerritzen

Alle Bilder aus diesem Profil sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
http://www.internetrecht-rostock.de/faq-urheberrecht.htm#13


bitte auch hier mal reinschauen:
http://www.mopho101.com/gallery/default.aspx?aid=2005

Interessante Anmerkungen im Voting

- wirklich klasse, trotzdem Contra
- echt genial, skip
- Motiv contra
- das Bild frißt an den hellen Stellen aus, wenn ich es
am PC aufhelle, deshalb Contra
- technisch perfekt, aber ohne Seele, Skip (es handelte
sich um eine Architekturaufnahme)
- technisch stark, CONTRA
- wuselcontra
- contra, obwohl das Bild echt gut ist..
- Titelcontra
- Standortcontra
- Ich mag den Hintergrund leider überhaupt nicht.
Trotzdem sehr gutes Foto...aber Contra.
-Ich mag das Bild auch nicht so. Es ist ein beeindruckendes Motiv dass man erst mal finden muss aber sonst finde ich da nicht viel tolles...

"Die Jugend ist glücklich, weil sie fähig ist, Schönheit zu erkennen. Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden." (Kafka)


"Den Augenblick festhalten...
Den Moment unvergessen lassen...
Die Erinnerung an das Vergangene einfangen...
Das Vergangene gegenwärtig werden lassen...
sich in dem Vergangenem gegenwärtig befinden...


Kunst kann schön erscheinen...
doch Geschmäcker sind allzu verschieden,
so auch die Wahrnehmung von Schönheit...!"


"Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur den an, der den Ball hat!"

und dann noch was.....:


"Es gibt immer wieder Leute die vor einer genialen Suppe sitzen und so lang den Kopf schütteln bis sie ein Haar darin finden"


Stars
Stars
Ordner Stars
(48)

Kommentare 438

  • Jojo. 27. Dezember 2016, 11:14

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 22. Dezember 2013, 19:12

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles Gute, nicht nur zur Weihnachtszeit ...
    ciao Jürgen
    Allen ...
    Allen ...
    js-47
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 23. Dezember 2012, 18:53

    Liebe Grüße aus dem blackforest schickt Jürgen
  • Ernst Lipps 17. August 2012, 6:58

    Beeindruckendes Selbstbewusstsein mit entsprechenden Ergebnissen.
    Gefällt mir.

    Gruß,

    Coralejo
  • Sabine Dußling 22. Januar 2012, 14:38

    Danke Uli für die Bilder zum Buch: Wo ist Licht!
    LG Sabine
  • JOGA 19. September 2011, 19:09

    Du hast ein breites Spektrum und beherrschst alles sehr gut! Das macht einen kompletten Fotografen aus... ich bin begeistert!
    Grüße Josef
  • Marco Drechsel 1. August 2011, 15:12

    Hallo Uli,
    selten so gute Fotos gesehen, wie bei Dir! Sehr schöne Bildideen und Umsetzung, hier schaue ich jetzt sicher öfter vorbei!
    VG Marco
  • Falk Schuch 18. Mai 2011, 12:22

    Tolle Bilder!!! werde mich bei Gelegenheit durcharbeiten. Werden mir sicher viele Anregungen geben.
    Tolle Perspektiven und schöne B/W Umsetzungen!
    Grüße, Falk
  • Pola Roit 18. Mai 2011, 8:46

    wow, was für tolle Bilder ..ein wahrer Künstler.. ich habe nicht viele Fotografen die ich bewundere aber jetzt bist Du einer davon ..
    Wirklich wirklich schön ...
    Gruss Pola
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 24. Dezember 2010, 13:53



    hallo uli,

    wünsche Dir und den Deinen besinnliche friedvolle tage und ein gutes neues jahr - insbesondere bestmögliche gesundheit, zufriedenheit und glueck.

    ciao niccolo-jürgen
  • ruhrfotograf 22. Dezember 2010, 9:31

    Eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles Jahr 2011 wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Christian
  • einfachmalknipsen 19. November 2010, 21:55

    bin über die venedig-reihe bei dir gelandet. respekt - sehr feine arbeiten mit gefühl. mich persönlich sprechen vor allem die sw-arbeiten an. bin gespannt auf weitere arbeiten.
    lg matz
  • VaniBunny 17. Oktober 2010, 0:30

    Hallo Uli :)
    Also erstmal, ich bin total beeindruckt von deinen Fotos.
    Echt super schöne Aufnahmen.
    Ich hab auch eine Frage, und zwar welches Objektiv du hast, und wie du deine Fotos so gut hinbekommst. :)
    Würde mich freuen, eine Antwort zu bekommen.

    Bis dahin, mit liebsten grüßen Vani
  • Löer-Photography 27. April 2010, 22:59

    WOW ! Ich bin absolut BAFF wie du deine Modelle in Szene setzt !!! Aber angesehen davon: Wenn ich groß bin, will ich auch mal so fotografieren können … KLASSE ! Einfach grandios ! Deine Arbeiten sind BENEIDENSWERT !!! Großes Lob !!!

    ...oOo...SannyOnTour...oOo...

  • Johannes Lunenburg 6. April 2010, 22:31

    So ein talentierter Fotograf aus Bedburg-Hau?
    Kann doch gar nicht :-)))) !

    LG Jo.
  • 1.198 31
  • 24.861 14.022
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse