Touch It.


kostenloses Benutzerkonto, Deitingen
[fc-user:773769]

Über mich

Hallo zusammen.
Ich interessiere mich sehr für die Fotografie, leider hab ich für das nicht so eine gute Kamara. Aber geht nicht mehr lange dann habe ich den Nikon D200.

Und hoffe das ich hier einbisschen einen Einblick erhalte, wie manche Menschen fotografieren.
cheers

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 9. Juni 2006, 16:42

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Rumprinzessin von Kuba 7. Juni 2006, 22:22

    Ich hab mir gerade mal deine Fotos angeschaut und bin gespannt auf mehr, bis jetzt gefallen sie mir wirklich gut :)
    lg ChIcKeN
  • Emotional Life Photography 3. Juni 2006, 20:12

    hallo und willkommen in der fc

    :-) liebe grüße

    isa
  • Hans-Peter Frehner 3. Juni 2006, 18:28

    Ich begrüsse Dich recht herzlich. Solltest Du Hilfe brauchen, dann meld Dich. Ich helfe Dir gerne und bin nicht weit weg, ebenfalls aus der Schweiz.
    Guten Start wünscht Dir Hans-Peter
  • 1 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse